Ich möchte darauf hier im Info-thread antworten um Bigbambis-Erzählerfluss nicht zu stoppen:
@Bigbambi : Ich kann das mit der Inflation bestätigen. Mein Aufentalt ist ja nur 3 Monate zurück. Aber ich habe momentan 2 Freunde - keine TAF member aber Africonados - die dort seit 3 bzw 6 Wochen sind. Beide erzählen mir von irren Preisen die inwischen von den Damen in Masaki verlangt werden.
40 bis 50.000 war vor 3 Monaten noch der Normalkurs für ne Nacht. Heute gibts für 50.000 in der Q-Bar oder Samaki oder den anderen Bars dort eventuell noch ne ST. Longtime liegt bei 100.000 - alternativ bei 100 $. Und das sind Preise die meist kaum verhandelbar sind. Ladies kommen in kleinen Gruppen die ihre iPhones aus nem D&G bag ziehen, jeden Abend mit anderen Wigs auftauchen und selbst erst mal nen harten Drink bestellen. Es ist die erhöhte Nachfrage die sie bemerken und sich untereinander absprechen. Nutten-Mafia
In Sinza (Corner Bar etc..) da findet man immer noch etwas für 20.000 ST - aber die Gegend ist halt Playground der Local Boys oder des Safari-Typs der sich auch im Buschland wohl fühlt.
Internetdating ist davon nicht betroffen - ausser es sind Nutten die du auch in den Bars findest.