Member

Vielleicht passt das hier rein.

Badoo ist nicht ganz ohne.

Gerne informiere ich per PN.

Ich werde mich auf alle Fälle vor Ort entscheiden.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Hat jemand Erfahrung mit Scooter mieten in Zanzibar? Bin heute in Paje angekommen, einer hat mit 20 USD pro Tag angeboten, für ne Honda Click, kommt mit recht teuer vor. Hat hier jemand nen ungefähren Richt Preis?
Danke
Vergiss nicht dass ein int. FS nicht ausreicht und es viele Kontrollen gibt.

Member

Member hat gesagt:
Vergiss nicht dass ein int. FS nicht ausreicht und es viele Kontrollen gibt.
Korrekt -- der Zanzibar FS kostet 10$ und das macht der Vermieter --hab ich auch schon gesagt.

Member

Ich möchte darauf hier im Info-thread antworten um Bigbambis-Erzählerfluss nicht zu stoppen:

@Bigbambi : Ich kann das mit der Inflation bestätigen. Mein Aufentalt ist ja nur 3 Monate zurück. Aber ich habe momentan 2 Freunde - keine TAF member aber Africonados - die dort seit 3 bzw 6 Wochen sind. Beide erzählen mir von irren Preisen die inwischen von den Damen in Masaki verlangt werden.

40 bis 50.000 war vor 3 Monaten noch der Normalkurs für ne Nacht. Heute gibts für 50.000 in der Q-Bar oder Samaki oder den anderen Bars dort eventuell noch ne ST. Longtime liegt bei 100.000 - alternativ bei 100 $. Und das sind Preise die meist kaum verhandelbar sind. Ladies kommen in kleinen Gruppen die ihre iPhones aus nem D&G bag ziehen, jeden Abend mit anderen Wigs auftauchen und selbst erst mal nen harten Drink bestellen. Es ist die erhöhte Nachfrage die sie bemerken und sich untereinander absprechen. Nutten-Mafia

In Sinza (Corner Bar etc..) da findet man immer noch etwas für 20.000 ST - aber die Gegend ist halt Playground der Local Boys oder des Safari-Typs der sich auch im Buschland wohl fühlt.

Internetdating ist davon nicht betroffen - ausser es sind Nutten die du auch in den Bars findest.

Member

100000 oder 100 US sind aber noch ein Unterschied...ja und ich habe die Preise auch schon im November gehört...und na ja Internet Dating ja klar geht ....dann so ca 50000 plus ca 20000 Bolt hin und zurück ist dann auch ne Milchmann Rechnung....aber ist doch klar das die Preise steigen ..auch wenn es mehr ist wie vor paar Monaten aber wo bekomme ich für 35 Euro ne Nacht mit fast ohne Covid Einschränkungen..,ist wohl weltweit momentan nicht machbar... außerdem werden anderen Nationen dafür momentan noch mehr auf den Tisch legen...

Member

Member hat gesagt:

Ich möchte darauf hier im Info-thread antworten um Bigbambis-Erzählerfluss nicht zu stoppen:

@Bigbambi : Ich kann das mit der Inflation bestätigen. Mein Aufentalt ist ja nur 3 Monate zurück. Aber ich habe momentan 2 Freunde - keine TAF member aber Africonados - die dort seit 3 bzw 6 Wochen sind. Beide erzählen mir von irren Preisen die inwischen von den Damen in Masaki verlangt werden.

40 bis 50.000 war vor 3 Monaten noch der Normalkurs für ne Nacht. Heute gibts für 50.000 in der Q-Bar oder Samaki oder den anderen Bars dort eventuell noch ne ST. Longtime liegt bei 100.000 - alternativ bei 100 $. Und das sind Preise die meist kaum verhandelbar sind. Ladies kommen in kleinen Gruppen die ihre iPhones aus nem D&G bag ziehen, jeden Abend mit anderen Wigs auftauchen und selbst erst mal nen harten Drink bestellen. Es ist die erhöhte Nachfrage die sie bemerken und sich untereinander absprechen. Nutten-Mafia

In Sinza (Corner Bar etc..) da findet man immer noch etwas für 20.000 ST - aber die Gegend ist halt Playground der Local Boys oder des Safari-Typs der sich auch im Buschland wohl fühlt.

Internetdating ist davon nicht betroffen - ausser es sind Nutten die du auch in den Bars findest.

@MadAddict: Musste ich in den letzten Tagen auch erfahren - allerdings beim Internetdating. Auch hier scheint man sich abzusprechen.
Besser wird es wahrscheinlich ab Mitte Januar, wenn die "Weihnachtsurlauber" weg sind …

Gruß

sharky

Member

Das gleiche bei den Hotels.
Anscheinend wollen doch einige über die Festtage nach Tansania

Member

Member hat gesagt:
Das gleiche bei den Hotels.
Anscheinend wollen doch einige über die Festtage nach Tansania

Könnte ich generell so nicht bestätigen. Ich fliege morgen nach DAR. Das Lark bietet momentan über 50% Discount. Das aber auch über die Festtage. Erst ab 2. Januar wird es teurer. King D erhöht die Preise ab 29. Dez um mehr als 100%

Member

Member hat gesagt:
Könnte ich generell so nicht bestätigen. Ich fliege morgen nach DAR. Das Lark bietet momentan über 50% Discount. Das aber auch über die Festtage. Erst ab 2. Januar wird es teurer. King D erhöht die Preise ab 29. Dez um mehr als 100%

Am besten nicht über Portale buchen und stattdessen vor Ort das Zimmer zeigen lassen und so lange rummäkeln, dass man entweder ein Upgrade oder es billiger kriegt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten