Thailändisch lernen
        #281  

Member

Tolle Mädels, da wäre ich jetzt auch gerne. Aber es stimmt mich schon nachdenklich, dass da einfach alles weiterläuft wie immer.
Der „Durchschnittliche Europäer“ hätte schon längst mit der Corona-Apokalypse gerechnet.🤔
 
        #283  

Member

Einfach super die Berichte !!!!!
endlich eine richtige echt Alternative zum zur Zeit geschlossenen restriktiven Thailand / Pattaya.....
Da braucht man Thailand auch nicht unbedingt wenn es hier wie beschrieben genug Möglichkeiten gibt unserem Hobby nachzugehen.
 
Booking.com
        #284  

Member

@Thai_Jo

Besten Dank für die Updates und Videos!

Ich fliege höchstwahrscheinlich Mitte November und freue mich auf neue Eindrücke.
 
        #285  

Member

Das Lark Hotel hat zur Zeit eine Promotion für 45 US Dollar pro Nacht.
 
Booking.com
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Mädels, da wäre ich jetzt auch gerne. Aber es stimmt mich schon nachdenklich, dass da einfach alles weiterläuft wie immer.
Der „Durchschnittliche Europäer“ hätte schon längst mit der Corona-Apokalypse gerechnet.🤔

Und es gäbe einen Aufschrei in den Medien wie unverantwortlich das alles sei, Coronaparties etc, und Spahn und Söder würden sofort einen kompletten Lockdown anordnen und Alkohol verbieten. 😉

Daran merkt man wie wie verarscht werden. Ist aber kein gutes Thema um das auszubreiten.
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber neu...... :lol:
In der Tat, mir wurden bis vor kurzem immer noch 115 US Dollar die Nacht angezeigt für den Zeitraum im November. Hatte nur durch Zufall noch einmal geschaut gestern.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
In der Tat, mir wurden bis vor kurzem immer noch 115 US Dollar die Nacht angezeigt für den Zeitraum im November. Hatte nur durch Zufall noch einmal geschaut gestern.
..dann guck mal auf deren FB Profil -- da gibts schon seit Eröffnung diese Promo und manchmal auch Buch 3 - Zahl 2. Stand in meinem Bericht :strei:
 
Booking.com
        #290  

Member

Die Promo mit 45 US$ pro Nacht habe ich auch bekommen. Dieses 3 für 2 ist nur am Wochenende.

Bin mal gespannt wie sie auf einen Early Check-In reagieren.
Mein Türken Flug ist wieder mal einer gestrichen worden. Umbuchen auf einen anderen Flug geht nicht mehr. Keine Option mehr.
Daher habe ich das komplett gecancelt und fliege nun mit den Qataris. Dabei komme ich nicht mehr in der Nacht zum Sonntag um 2:15 an sondern schon am Samstag Morgen um 7:15. Das Hotel ist bereits informiert und der Airport Shuttle umgebucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten