Thailändisch lernen
        #291  

Member

Ich bin auch um 10:00 morgens dort aufgetaucht. Haben mir sogar noch angeboten das Fruehstueck Buffet zu nutzen. Aber bevor du ins Taxi steigst geh zum Terminal 2 um ne Sim card zu bekommen und geld aus der ATM. Am terminal 3 ist nix. Hast ja genug Zeit.
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch um 10:00 morgens dort aufgetaucht. Haben mir sogar noch angeboten das Fruehstueck Buffet zu nutzen. Aber bevor du ins Taxi steigst geh zum Terminal 2 um ne Sim card zu bekommen und geld aus der ATM. Am terminal 3 ist nix. Hast ja genug Zeit.

... Hi @MadAddict ! Muss dich kurz berichtigen, aber im T3 gibt es einen Vodacom Shop, kann aber sein das niemand zu dieser Zeit drinnen ist. Foto anbei und wenn man in die Empfangshalle kommt links halten und am Ende der Halle.

Anhang anzeigen 20200929_144953.jpg
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
... Hi @MadAddict ! Muss dich kurz berichtigen, aber im T3 gibt es einen Vodacom Shop

Kann ich bestätigen von da habe ich meine Sim gekauft so gegen 4 uhr morgens :coool:
 
Booking.com
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bestätigen von da habe ich meine Sim gekauft so gegen 4 uhr morgens :coool:
da brauchst dann aber schon bares oder kann man mit KreditKarte zahlen ??
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
da brauchst dann aber schon bares oder kann man mit KreditKarte zahlen ??

Habe vorher Geld gewechselt da war ne Bank zufällig auch auf.
Deshalb weiß ich nicht ob die KK nehmen
 
        #296  

Member

SCUÜ Update:

Fliege nun voraussichtlich 14.10..
Hab zur Sicherheit ne Kreditkarte beantragt.

Kennt sich jemand mit Hochseefischen und / oder Wandertouren am Kilimandscharo aus?



Braucht man nun bei Ausreise einen gültigen Coronatest am Flughafen?
 
Booking.com
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Braucht man nun bei Ausreise einen gültigen Coronatest am Flughafen?
Bei der Ausreise brauchst keinen, aber Tansania ist auf der deutschen Risikoliste (auf der österreichischen und schweizer Liste aber nicht).
 
        #298  

Member

Ich bin über Amsterdam ein und ausgereist.Kein Test erforderlich.KLM fliegt direkt.
 
        #299  

Member

@hmagg denke es war die Frage wenn man in D/A/CH ein checkt um nach Tansania zu fliegen - bei der Ausreise - ob da schon ein negativer Test vorgelegt werden muss um überhaupt in den Flieger zu kommen, oder ob in Tansania bei der Einreise danach gefragt wird.
Dass ich bei der Rückreise mich testen lassen muss und nach 5 Tagen nochmals, ist schon klar.
 
Booking.com
        #300  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg denke es war die Frage wenn man in D/A/CH ein checkt um nach Tansania zu fliegen - bei der Ausreise - ob da schon ein negativer Test vorgelegt werden muss um überhaupt in den Flieger zu kommen, oder ob in Tansania bei der Einreise danach gefragt wird.
Dass ich bei der Rückreise mich testen lassen muss und nach 5 Tagen nochmals, ist schon klar.
Das hab ich mir hinterher auch gedacht dass er die Ausreise aus D meint, aber wie soll das gehen wenn er bei der Einreise einen braucht und bei der Ausreise keinen? Während dem Flug wird er wohl keinen bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten