Thailändisch lernen
        #573  

Member

Member hat gesagt:
So weit ich verstanden habe brauche ich zwar keinen Test für die Einreise aber sehr wohl für den Flug bei Qatar Airways, was anscheinend auch kontrolliert wird. Denkt ihr es könnte problematisch sein Montags zu fliegen wegen des Tests? Viele Teststellen scheinen am Wochenende nicht offen zu sein und Montag früh scheint mir evtl. problematisch zu sein falls das Ergebnis nicht rechtzeitig kommt...
Ja, ich würd frühestens Dienstag fliegen.
 
Booking.com
        #574  

Member

Member hat gesagt:
Ibar Szenen am Coco Beach...


Das Bild zeigt wirklich die Ausnahme am Beach. Handtaschenträger sind mir nichtmal im Samaki Samaki oder im Havoc aufgefallen (das man mit der IBar vergleichen kann)
 
        #575  

Member

Mal ein kurzes Update zu Sansibar und eine Warnung an alle die Vorhaben hier Urlaub zu verbringen.

Da Ngwi Beach so über alles gelobt wird, habe ich mich von Paje aufgemacht da auch mal ein paar Tage zu verbringen.

Um es kurz zu machen erwartet einem da das krasse Gegenteil von Paje.
Massen an russischen Pauschaltouris plus Beachboys bevölkern den Strand und lassen Mallorca feeling aufkommen.

Die Hotels alt und die Preise dafür völlig überzogen.

Das wichtigste für das man hierher kommt hat mich auch nicht überzeugt, das Meer.
Erstens voll mit Booten und zweitens erinnert es mich eher an eine Badewanne.

Die geplanten 5 Tage hier habe ich deshalb ganz schnell abgebrochen und bin wieder zurück nach Paje.

Wie gesagt das sind meine persönlichen Eindrücke und ich habe nun den direkten Vergleich beider Orte.
Ein anderer mag das anders sehen und vielleicht auch 200 oder mehr $ für eine Nacht im 5star Bunker ausgeben und da das Leben geniessen.


Hier wird russisch gesprochen und die Beachboys quatschen dich auch direkt auf russisch an 🙄

Anhang anzeigen IMG_20201123_154833.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201123_155049.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201123_172445.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201123_171820.jpg
 
        #576  

Member

@wumme: Danke für die Info - gut zu wissen. Deine Schilderung erinnert mich etwas an Phuket vor ein paar Jahren und genau das will ich nicht mehr haben.
Ich denke aber es gibt genügend andere Plätze auf Zanzibar, wo man das nicht haben muss …

Bitte halte uns informiert.

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #577  

Member

Damit es nicht heisst wer negatives sucht der findet es auch , hier die schönen Seiten.

Was man nicht sieht bzw fühlt ist die Sonne die gnadenlos vom Himmel brennt und da Westseite Nachmittags auch in jedes noch so grosse Schattenversteck am beach scheint.
Wers mag.... die Russen mit Sonnenbrand auf alle Fälle.


Anhang anzeigen IMG_20201123_173226.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201123_172859.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201123_140959.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201123_160224.jpg

Rooftop bar schaut auf dem Bild auch gut aus..... Espresso schwach dafür 5000 Schilling teuer. Merci und tschüss.


Aber wenn dann der Sunset kommt, ja dann.

Anhang anzeigen IMG_20201123_192650.jpg
 
        #578  

Member

Da ich Samstag zurück aus Dar kam gebe ich Mal kurz nen KLM Flugupdate....
Dar Flughafen you have Test ? no I don't need
kLM Maschine nach Amsterdam 390 Plätze davon 90 besetzt also fast jeder hatte ne Dreier Reihe....Typischer Check in Amsterdam ging zùgig nichts besonderes...Maschine von AMS nach Düsseldorf war voll bis zum Anschlag..In Düsseldorf null Kontrolle rein gar nichts... Da la letzen Freitag in NRW die Quarantäne gekippt wurde hätte ich auch noch paar Tage länger bleiben können...Zur Info der Vodacom Shop zwischen Terminal 2 und 3 in Dar hat 24 Std Open hab extra nochmal gefragt und der bekommt es mit dem Fingerprint hin...
 
        #579  

Member

Member hat gesagt:
Damit es nicht heisst wer negatives sucht der findet es auch , hier die schönen Seiten.

Was man nicht sieht bzw fühlt ist die Sonne die gnadenlos vom Himmel brennt und da Westseite Nachmittags auch in jedes noch so grosse Schattenversteck am beach scheint.
Wers mag.... die Russen mit Sonnenbrand auf alle Fälle.


Anhang anzeigen IMG_20201123_173226.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201123_172859.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201123_140959.jpg

Anhang anzeigen IMG_20201123_160224.jpg

Rooftop bar schaut auf dem Bild auch gut aus..... Espresso schwach dafür 5000 Schilling teuer. Merci und tschüss.


Aber wenn dann der Sunset kommt, ja dann.

Anhang anzeigen IMG_20201123_192650.jpg
schöne Fotos, machen Lust auf Afrika.
 
Booking.com
        #580  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten