Thailändisch lernen
        #821  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab im Dez. bewusst Paje gemieten und war in Jambiani und Kiwengwa.

Hehe, schaut gut aus. Gefällt mir 👍
Jambiani schau ich mir die nächsten Tage mal mit dem Motorbike an.

Hast da ein paar Hotels die gut sind gefunden?
 
        #822  

Member

Member hat gesagt:
1. Wenn Du irgendwo anders bist als in Masaki kommen halt die Fahrerei, die Warterei und Boltkosten hinzu.
5km können auch mal ne Stunde dauern.
Hotels sind fast alle GF wenn Du ein Doppelzimmer buchst.

2. Bars sind finstre schmutzige Stuben in denen es nach Gras, Arsch, Schweiß, Kakerlaken und Verzweiflung riecht. Die meisten Ausländer sind sich zu fein oder haben Schiss dort einzukehren.

3. Es kommt darauf an was du willst.
Ich glaube die durchschnittliche Frau geht ganz pragmatisch mit dem mit, der am meisten bietet. Solche Frauen kannst du überall, bei jeder Gelegenheit finden. Nur müsst ihr euch irgendwie verständigen und vertrauen können. Dein Bier kannst Du beim ‚abchecken‘ überall trinken.
Allerdings sind auch hier die meisten Ausländer sich zu fein: weil die ja Flecken an den Beinen und keine Haare haben , nach Schweiß riechen usw.; Die aufgetakelten nach ausländischem Standard ‚gepflegten‘ ‚Nutten‘ für 100$ findest du meist in Masaki.
Das Video kenne ich und ist eine typisch linke journalistische Framingleistung auf RTL 2 Niveau, vergleichbar mit den „bösen ekelhaften Sextouristen“ in Pattaya.
Da kann sich der Gutmensch darüber erheben wie ekelhaft die Menschen sind, die an solche Orte fliegen und braucht nicht mal sein Weltbild verändern oder seine Komfortzone verlassen.
Zudem wird er weiter eingeschüchtert und verängstig: vor Malaria, HIV, Covid, STDs, Kriminalität. (Wenn Du das Video gesehen hast, hast Du vielleicht auch den gestellten Raubüberfall zur Hip Hop Musik gesehen. )
Außerdem kann sich der Gutmensch im Mitleid für die armen bedürftigen ‚Dritte-Welt-Neger‘ laben und wird weiterhin an kriminelle NGOs sein Geld spenden, Transferleistungen und Entwicklungshilfen aus seinen Steuergeldern befürworten, die „richtige“ Partei wählen.

Merce Bigbambi und auch MadAddict für eure Infos.
Diese sind aufschlußreich.

Noch was zum Thema Haare:
Hab hier auch schon was von Perrücken gelesen - konnte das aber nicht einordnen!
Ist es denn dort normal, daß die Frauen kahlgeschoren sind?
Warum?
 
        #823  

Member

Member hat gesagt:
Noch was zum Thema Haare:
Hab hier auch schon was von Perrücken gelesen - konnte das aber nicht zuordnen!
Ist es denn dort normal, daß die Frauen kahlgeschoren sind ?
Warum ?

Nicht kahl geschoren. Aber das afrikanische Haar ist eben borstiger wie das unsere und wächst nicht so lang, weil es dann kräuselt. Und deswegen Perücken oder auch Braids weit verbreitet. Allerdings sind gute Perücken relativ teuer und für die meisten Mädels unerschwinglich.
 
Booking.com
        #824  

Member

War in Nosy Be auch des öfteren mit den Perücken aus Plastik.Wenn es wieder nach Thailand geht kaufe ich schöne lange Natur Haar Perücken und dann mit nach Mada mal schauen ob denen die langen schwarzen Haare stehen.Da steh ich drauf.
 
        #826  

Member

Member hat gesagt:
Nicht kahl geschoren. Aber das afrikanische Haar ist eben borstiger wie das unsere und wächst nicht so lang, weil es dann kräuselt. Und deswegen Perücken oder auch Braids weit verbreitet. Allerdings sind gute Perücken relativ teuer und für die meisten Mädels unerschwinglich.

unerschwinglich? Ich weiss nun warum hier die Preise so hoch sind ;-)
 
Booking.com
        #827  

Member

Member hat gesagt:
Nicht kahl geschoren. Aber das afrikanische Haar ist eben borstiger wie das unsere und wächst nicht so lang, weil es dann kräuselt. Und deswegen Perücken oder auch Braids weit verbreitet. Allerdings sind gute Perücken relativ teuer und für die meisten Mädels unerschwinglich.
Und dann gibt es noch die weaves....alles was aus Echthaar ist hat seinen Preis und ist hochbegehrt...
Generell ein grosses Thema bei den Ladies....teuer und auch extrem zeitaufwendig...die können da mal locker einen ganzen Tag im Salon sitzen, bis alles ent- und wieder geflochten ist...kostet gerne mehr als die cheap charlies für ein Schäferstündchenn zu zahlen bereit sind..
Was lernen wir daraus?
Wenn sie sagt "komme bald, bin noch im Salon", macht andere Pläne!
Wenn ein Stunner mit dem letzten Schrei aus dem Nagelstudio und langen, wallenden, echten Haaren rumstolziert, hebt das schon fast zwangsläufig den Preis.
Augen auf beim Autokauf - für das ungeübte Auge sind die Damen nach einem Salon-Besuch oft kaum wieder zu erkennen, speziell bei Dunkelheit führt dies gelegentlich zu der peinlichen Situation, dass man glaubt jemanden Neues vor sich zu haben, während sie einem natürlich nicht verwechselt.
Perücken werden unter den Chicks auch gerne mal verliehen.
 
        #829  

Member

… da muss ich mich noch dran gewöhnen! Tanzania wird anders sein, ich seh schon ...
 
Booking.com
        #830  

Member

Member hat gesagt:
… da muss ich mich noch dran gewöhnen! Tanzania wird anders sein, ich seh schon ...

Afrika ist anders. Eben nicht LOS. :wink0:

Und denk dran wenn Du eine Schoko-Schnecke von hinten knallst....nicht wild an den Haaren reißen. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten