Thailändisch lernen
        #831  

Member

Member hat gesagt:
Afrika ist anders. Eben nicht LOS. :wink0:

Und denk dran wenn Du eine Schoko-Schnecke von hinten knallst....nicht wild an den Haaren reißen. :mrgreen:
Oder sonst einfach danach die Perücke selbst aufsetzen 😂😂
 
        #832  

Member

Member hat gesagt:
Afrika ist anders. Eben nicht LOS. :wink0:

Und denk dran wenn Du eine Schoko-Schnecke von hinten knallst....nicht wild an den Haaren reißen. :mrgreen:

Sonst hast du sie in der Hand?🤣🤪
 
Booking.com
        #834  

Member

Member hat gesagt:
Afrika ist anders. Eben nicht LOS. :wink0:

Und denk dran wenn Du eine Schoko-Schnecke von hinten knallst....nicht wild an den Haaren reißen. :mrgreen:

… soll das Ding dann vorher draußen übers Geländer zum Lüften hängen - das wird eine Herausforderung werden.
 
        #836  

Member

Kleines Update zu den Mobilfunkpreisen von vodacom:

Ich habe heute in "unserem" Shop zwischen T3 und T2 eine SIM geholt. 39,8 GB (1 Monat gültig) haben 35.000 TSH gekostet und 1.290 Gesprächsminuten (1 Monat gültig) hat sie mir für 10.000 TSH drauf gebucht. Zusammen mit der SIM wollte sie glaube ich 46.700 TSH, ich hab ihr 50.000 gegeben. Der Service dort war wirklich top. Fingerprint hat auch tadellos funktioniert.


Anhang anzeigen Viber-Bild_2021-01-13_23-39-37.jpg
 
Booking.com
        #838  

Member

Vom Mahaba Beach Resort nach SamakiSamaki ca 1 Stunde, kommt auf die Tageszeit an. Plus die Wartezeit, dass dein Uber kommt.
 
Booking.com
        #840  

Member

Rechne das doppelte Abends, denn da ist Stau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten