Thailändisch lernen
        #951  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi hat ja bereits von der corner bar berichtet - war sonst noch jemand dort?

Ich will in ein paar Tagen einfach mal die Atmosphäre dort erleben ...

Gruß

sharky
Naja, runtergekommene Hütte. Ohne Coronapandemie hätte ich vielleicht mehr Spaß gehabt. Da laufen halt einige leichte Mädchen rum, wirklich nicht immer attraktiv.
Der Laden hat wohl durchgehend auf.
Im Raucherbereich kann man die Luft schneiden und alles riecht nach Gras. Man nennt den Laden auch Ambiance.
Positiv: die haben eine Klimaanlage, man kann es aushalten. Preise sind auch günstig. Ein Kilimanjaro 3000 Schilling.Anhang anzeigen 828204E6-DAD5-48F9-B58B-C41A6F0D5CDA.jpgAnhang anzeigen C3C982AB-7C2C-4AA1-81E1-0758AD2067A4.jpg
Anhang anzeigen IMG_2888.MOV
 
        #952  

Member

Beste Bar!
Wobei weiter hinten, bei den ST Hotels hat eine Bierbar aufgemacht. Da kann man die Mädels und Bullen auf dem Strich beobachten und es kommt etwas Bierbarflair auf. Und es ist noch billiger.
Am billigsten ist es dort aber am Kiosk. Da hat man halt die Bodafahrer und Bauarbeiter um sich rum. Die Mädels eher einfach und dankbar, ohne 100$ Starallüren.
Klar hat man manchmal Nachgekobere, doch da geht es dann um vielleicht 10000Tzs. Wer lieb ist kriegt von mir n Bier und ne Zigarette. 🍻 Prost.

Beispielbilder:


Anhang anzeigen 56270880-800B-4C31-ABA5-72CC21C70BBD.jpg
Es gibt hier hübsche Mädchen.

Anhang anzeigen 6867AB00-A6A5-4F58-944C-3AEB32AE3E69.jpg
Wilde Partymäuse und Boxerinnen mit top Hardbody.
Anhang anzeigen E425E9BE-D317-422A-A279-D5952BFF5676.jpg

Und natürlich auch Mamasans, die einem alles organisieren wenns denn sein muss.Anhang anzeigen B86F6584-2418-46CF-A002-3D83D5F964FA.jpg

Ohne meinem Bericht vorweg greifen zu wollen, wenn ich wieder komme, überlege ich ernsthaft dort in eines der ST-Hotels zu ziehen. Da gibts nämlich welche, die sind ganz ruhig und sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #953  

Member

Member hat gesagt:
Ohne meinem Bericht vorweg greifen zu wollen, wenn ich wieder komme, überlege ich ernsthaft dort in eines der ST-Hotels zu ziehen. Da gibts nämlich welche, die sind ganz ruhig und sauber.

Ich kenn da einen der sich in son. Hotel eingemietet hat seit 2 Monaten.
Happy like a pig in the shit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #954  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenn da einen der sich in son. Hotel eingemietet hat seit 2 Monaten.
Happy like a pig in the shit

Den Ösi oder den Schweizer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #956  

Member

Was ist eigentlich eine gängige ablöse für eine Nacht?
 
Booking.com
        #957  

Member

Hat jemand von den Dar-Insidern schon mal Erfahrungen mit Massagen gemacht - da scheint es einige zu geben.

Gruß

sharky
 
        #958  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von den Dar-Insidern schon mal Erfahrungen mit Massagen gemacht - da scheint es einige zu geben.

Gruß

sharky


Ich war in einem Spa mit Massage, Peeling, Sauna und der Preis betrug 420.000,00 Tzs. Extraservice wird zusätzlich berechnet 😁!

Waren knapp 4 Std. und ich fühlte mich wohl.
 
        #959  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in einem Spa mit Massage, Peeling, Sauna und der Preis betrug 420.000,00 Tzs. Extraservice wird zusätzlich berechnet 😁!

Waren knapp 4 Std. und ich fühlte mich wohl.
Für die Kohle muss das aber ein verdammt guter Service gewesen sein🤪
 
Booking.com
        #960  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in einem Spa mit Massage, Peeling, Sauna und der Preis betrug 420.000,00 Tzs. Extraservice wird zusätzlich berechnet 😁!

Waren knapp 4 Std. und ich fühlte mich wohl.

Das ist ne Hausnummer ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten