Member hat gesagt:Bei PrecisionAir wär ich vorsichtig, die haben nicht den besten Ruf.
Member hat gesagt:Bin grade in Dar… ziemlich von Indern überflutet , natürlich nette Leute, dazu passend Rusinnen. Mädels viel hektischer und pushier als noch vor 3 Jahren, teils wollen die 200 Dollar für den Abend… Q Bar wird verkauft angeblich … ist auch hektisch.
Nur so als Snapshot … Peninsula Hotel ist super… da kann man auch machen was man will , interessiert keinen wer wie kommt…
200 USD? Dann kann man Dar wirklich vergessen. Kein Wunder dass fast alle wider nach Mombasa fliegenMember hat gesagt:Bin grade in Dar… ziemlich von Indern überflutet , natürlich nette Leute, dazu passend Rusinnen. Mädels viel hektischer und pushier als noch vor 3 Jahren, teils wollen die 200 Dollar für den Abend… Q Bar wird verkauft angeblich … ist auch hektisch.
Nur so als Snapshot … Peninsula Hotel ist super… da kann man auch machen was man will , interessiert keinen wer wie kommt…
Da du nicht in Tansania bist würde ich vorschlagen die Bilder in den Jeweiligen Thread zu posten.Member hat gesagt:Da ist was dran bin frueher weg aus DAR als gedacht… und bin da wo das Foto herkommt.
Alles gut nur Cheers ist zu.
Omg.....Ich hoffte die Inder bleiben in BKK und PattayaMember hat gesagt:Bin grade in Dar… ziemlich von Indern überflutet , natürlich nette Leute, dazu passend Rusinnen. Mädels viel hektischer und pushier als noch vor 3 Jahren, teils wollen die 200 Dollar für den Abend… Q Bar wird verkauft angeblich … ist auch hektisch.
......
So viele Länder sind heutzutage visumfrei...das ergibt keinen SinnMember hat gesagt:Nun auch auf dem Festland:
Tanzania rolls out mandatory travel insurance for foreign nationals
The initiative, introduced under the Insurance Act (Chapter 394), will require incoming visitors to pay a premium equivalent to $44 (in Tanzanian shillings) to obtain coverage.www.thecitizen.co.tz