Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nun zweifle ich doch ein wenig an den Versprechungen der Corona TestCenter: warte inzwischen schon mehr als 54 Stunden auf das Ergebnis. Die Info auf der website heisst immer: Versuchen sie's in 24 Stunden nochmal....
Hoffe nur dass beim Check-In bei Quatar dies Papier nicht mehr verlangt wird. Ein Freund ist vorgestern aus Wien geflogen. Da wurde nix verlangt. Boarding Pass hab ich ja. Und viele lecker Kontakte... Und Suaheli lern ich auch noch. Jiglijigli kenn ich schon.
Und dass ich dann back home 14 Tage in Quarantäne muss -- das brauch ich dann auch wahrscheinlich.
Die Einstufung als Risikogebiet (Hochrisiko- oder Virusvariantengebiet) erfolgt durch das Bundesministerium für Gesundheit, das Auswärtige Amt und das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat.
www.rki.de
Stand heute steht Tansania immer noch auf der Liste der Risikogebiete.
In diversen Threads haben mehrere Member angedeutet, dass sie in nächster Zeit nach Tansania reisen wollen oder es zumindest in Erwägung ziehen. Ich möchte daher sicherheitshalber hier darauf hinweisen, dass in Tansania am 28. Oktober gewählt wird. Ich kenne mich zwar nicht besonders gut mit den politischen Verhältnissen in Tansania aus, aber bei den von mir schon wiederholt bereisten afrikanischen Länder ( Kenia, Uganda) würde ich die Zeit direkt vor und nach den Wahlen möglichst meiden oder aber zumindest besondere Vorsicht walten lassen.