Thailändisch lernen
        #251  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet das prep in Tansania denn?
Wie funktioniert das mit Uber oder Bolt? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Fahrer Kreditkarte akzeptieren.
Und wie ist das mit der Testosteronspritze, wirkt die sofort und wie wirkt die?
Ich habe die naive Vorstellung, dass man vermehrt Bart- und Haarwuchs an Stellen hat, die man sonst lieber unbehaart hätte, sich das Testosteron aber auf die Libido in kaum messbaren Bereich auswirkt?

Ich würd mal sagen: wenn du soviele Bedenken hast, dann ist Afrika im allgemeinen und Tanzania im besonderen nix für dich.

Zu den Kreditkarten kann ich nur sagen , dass sie in den meisten Restaurants ohne Probleme aktzeptiert werden. Auch die ATM's funktionieren sowohl mit Master als auch Visa. Allerdings musst du bei einigen - nicht allen - Banken so um die 4.-EU Gebühr zahlen.

Und bei Uber und Bolt aktzeptiert die KK nicht der Fahrer sondern das Unternehmen. Es gibt einige wenige Bolt Fahrer die den Trip be KK-zahlung gecancelt haben. Bei Uber nie.
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Ich würd mal sagen: wenn du soviele Bedenken hast, dann ist Afrika im allgemeinen und Tanzania im besonderen nix für dich.

Ich habe keine Bedenken, sondern plane nun meinen SCÜU in Tansania, weil Madagascar und Äthiopien noch zu sind.

Tansania soll ja die Schweiz Afrikas sein, sagte mir mein tansanischer Freund, der hier den Dr. der Physik macht:
Alles teurer aber sehr sicher.

Qatar hat grad ne Promo, den Busi-Flug gibts da scho umara tausend Gackerl.

Zumindest beim Flug könnte ich so sparen.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet das prep in Tansania denn?

Das wurde gestern hier schon gepostet,nämlich nichts,darum haben wir gestern
auch aneinander "vorbei gesprochen".

mfg
 
Booking.com
        #254  

Member

Da es noch ein bisschen dauert, bis wir wieder reisen dürfen, fliege ich dieses Jahr nach Tansania.

Geplant sind zwei Wochen.
Zunächst nach Dar Es und wenn sich jemand findet nach Sansibar.

Badoo und Tagged Kontakte sind vielversprechend.

Eine kleine Auswahl, der Damen die sich mit mir Treffen wollen:

Anhang anzeigen 3E3EC81F-227B-41CB-A5A5-FDF2147786B9.jpgAnhang anzeigen 48CBE119-B3F7-482B-B828-84101C8B5299.jpgAnhang anzeigen 5E07B906-E1D2-483B-A6D7-84B11D5F40AE.jpgAnhang anzeigen 03F331B8-3890-4313-914D-2067AB396847.jpgAnhang anzeigen 8EAA3B1F-B377-4D45-9D30-03751DD77C07.jpgAnhang anzeigen D2089B3B-185C-4111-8523-048F798B9B89.jpgAnhang anzeigen 8A0B8A0B-12AA-4B7A-B2A7-80C8F8BCAE22.jpg
 
        #255  

Member

Sind noch ein paar mehr, erfahrungsgemäß treffe ich meistens aber maximal die Hälfte.
Zu wenig Zeit, keine Lust oder spontane Unerreichbarkeit der Damen sind die Hauptursachen.
Interessant ist, dass die Fragen immer die selben sind:

„Wie lange bleibst du?“

„Kommst du zum Urlaub oder zur Arbeit?“

„Wann kommst du?“

„Wo wohnst du wenn du da bist?“

„Was ist dein Beruf?“

Wobei ich auf letzte Frage dieses mal wahlweise Plastischer Chirurg, der sich vom anstrengenden Fettabsaugen und Brustvergrößerungen erholen will, oder Modelscout von GNTM, der Nachwuchstalente sucht, antworte.

Da hat mir doch dann eine gleich mal vorgeschlagen, dass ich ihre Brust verkleinern soll:


Anhang anzeigen 2A926755-A0BA-4FE4-8395-A03C6BE2E05B.jpg

Sie wäre unzufrieden und würde mit dieser Größe Leiden.

Ich antwortete ihr, dass ich mir das gerne mal genauer ansehen werde.
Die werde ich sehr wahrscheinlich treffen, mein Interesse ist geweckt.
 
        #256  

Member

Interessant sind auch die Antworten:

Alle suchen nur den Mann fürs Leben, den Seelenverwandten, die tansaischen Männer wären schlecht: groß und stark aber für eine langfristige Beziehung ungeeignet. Und keine hurt rum oder erwartet Geld.

Naja, ich bin gespannt.
 
Booking.com
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Da es noch ein bisschen dauert, bis wir wieder reisen dürfen, fliege ich dieses Jahr nach Tansania.

Geplant sind zwei Wochen.
Zunächst nach Dar Es und wenn sich jemand findet nach Sansibar.

Badoo und Tagged Kontakte sind vielversprechend.

Eine kleine Auswahl, der Damen die sich mit mir Treffen wollen:

Anhang anzeigen 3E3EC81F-227B-41CB-A5A5-FDF2147786B9.jpgAnhang anzeigen 48CBE119-B3F7-482B-B828-84101C8B5299.jpgAnhang anzeigen 5E07B906-E1D2-483B-A6D7-84B11D5F40AE.jpgAnhang anzeigen 03F331B8-3890-4313-914D-2067AB396847.jpgAnhang anzeigen 8EAA3B1F-B377-4D45-9D30-03751DD77C07.jpgAnhang anzeigen D2089B3B-185C-4111-8523-048F798B9B89.jpgAnhang anzeigen 8A0B8A0B-12AA-4B7A-B2A7-80C8F8BCAE22.jpg
Die Linke im ersten Bild oben ist hübsch 😉
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten