Thailändisch lernen

Gambia Infothread - Gambia

        #171  

Member

        #172  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch eine Unterkunft Easy Time Lodge
In der unteren Hütte habe ich schon mehrere Monate gewohnt. Englisch dominiert. Habe das unter Hotels beschrieben.
Die Anlage wird von Jason , einem Engländer geführt.
Wer bucht kann gerne Grüße von mir ausrichten.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
In der unteren Hütte habe ich schon mehrere Monate gewohnt. Englisch dominiert. Habe das unter Hotels beschrieben.
Die Anlage wird von Jason , einem Engländer geführt.
Wer bucht kann gerne Grüße von mir ausrichten.


Das war Corona-Zeit,günstig und einfach ja.

Nur ich auch du alter Mann brauchen Nachts schlaf lol.
Es ist okay aber vom Standard sehr einfach.Lage ist auch okay,
nicht unbedingt meins aber wer es günstig mag sicher gut.
 
Booking.com
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Nur ich auch du alter Mann brauchen Nachts schlaf lol.
Es ist okay aber vom Standard sehr einfach.Lage ist auch okay,
Stimmt.
Mir aber lieber als das Oasis ;-)
 
Booking.com
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Dachte immmer, daß da girls not allowed?

Das Oasis ist da der beste Platz ,solange ID Card vorhanden und du bist sicher da die Reception auch Kamera überwacht ist-
5 Mädels auf einmal mitnehmen easy.


Member hat gesagt:
Stimmt.
Mir aber lieber als das Oasis ;-)


Brauche ich doch gar nicht mehr aber für Monger der beste Deal.

Warm ist es bei mir at home .-)

Anhang anzeigen 1678298804184.jpg

Und das in winter time lol
 
        #178  

Member

Hallo Leute,

ich habe fleißig mitgelesen und werde in etwa drei Wochen auch das erste Mal (nach vielen Jahren Asienurlaub) das erste Mal nach Afrika aufbrechen. Mein Fickerfahrungen in Thailand, Kambodscha, den Philippinen, Vietnam, China und Indien können Bücher füllen. Ich habe im Indien-Thread auch mal was über Mumbai gepostet.

Was mich in Gambia interessiert sind vor allem zwei Dinge: Kann man sich dort problemlos Roller leihen um das Hinterland selbst zu erkunden? Wenn ja, fragen die nach (internationalem Führerschein). Ich habe nirgendwo im Forum irgendwelche Infos gefunden. Die ganze Zeit mit (Motorrad)-Taxi wäre mir etwas zu umständlich.

Frage 2: Mädels mit aufs Zimmer nehmen. In Thailand ist das ja eigentlich extrem unproblematisch. Aber in Gambia? Ich hätte da in so einem von krasser Armut geprägtem Land mit korrupter Police Angst wegen Klauen. Wie beugt ihr dem vor? Im Hotel oder beim Air BnB-Besitzer Bescheid sagen? Hatte eher den Eindruck hier im Forum rauszulesen, dass man in den Hotels vom Management eher abgeneigt gegenüber Mädels auf den Zimmer ist.

Eine Idee wäre wahrscheinlich nach der ID zu fragen (so wie ich es in Kambodscha und Thailand immer gemacht habe). Aber hattet ihr diesbezüglich Probleme.
 
        #179  

Member

Soll ja nicht böse klingen, aber was willst Du da erkunden ? Nimm Dir einen Fahrer der kennt sich aus, und des kost a "Schlapf" wie ihr zu sagen pflegt....
 
Booking.com
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Mein Fickerfahrungen in Thailand, Kambodscha, den Philippinen, Vietnam, China und Indien können Bücher füllen. Ich habe im Indien-Thread auch mal was über Mumbai gepostet.
😯
Schade das es dann hier nicht mal für ein paar Zeilen gereicht hat.
Mir wird angezeigt, genau ein Post...
Zweit oder Dritt Account?
Member hat gesagt:
Die ganze Zeit mit (Motorrad)-Taxi wäre mir etwas zu umständlich.
Was willst dort mit einem Motorrad?
Ohne Guide macht es, aus meiner Sicht, nicht viel Sinn das Hinterland zu erkunden.
Führerschein: Das AA schreibt dazu.
Der Internationale Führerschein ist erforderlich und nur in Verbindung mit dem nationalen deutschen Führerschein gültig.
Member hat gesagt:
Ich habe mich an die Ratschläge der Foristen gehalten.
Apartment in einem Hotel gemietet, kein Problem mit Damenbesuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten