Gambia Infothread - Gambia

• Ersteller

Member

Vor ein paar Tagen war meine Freundin und ich,in Sanyang,sehr schön und ruhig,mein Girl hat sich ein Fisch bei den 🐟 gekauft und in der Bar zubereiten lassen,war sehr, sehr lecker, zur Zeit sind wir im Hotel Ocean Villa Heights untergebracht,sehr ruhig, wenige Gäste,ca 5 km von Senegambia,durch die Erneuerung der Straße ist die Taxifahrt genauso lang wie zu Fuß am Strand .Die Managerin im Hotel meint,Sie wird die Fertigstellung der Straße nicht mehr erleben...Ein paar Bilder zur Info

Anhang anzeigen IMG_20230222_124221.jpg

Anhang anzeigen IMG_20230222_134403.jpg

Anhang anzeigen IMG_20230222_120814.jpgAnhang anzeigen IMG_20230222_122503.jpgAnhang anzeigen IMG_20230222_181923.jpg

Anhang anzeigen IMG_20230224_100609.jpgAnhang anzeigen IMG_20230222_181247.jpg

Anhang anzeigen IMG_20230223_110219.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Den Schokohasen hast du aber schon vorher gekannt? Oder ?

Member

Ja wir haben uns 2020 im März am Strand nahe Senegambia Beach Hotel kennengelernt, Sie war mit einer Freundin am Strand, Sie kommt aus Gambia.

Member

Member hat gesagt:
Ja wir haben uns 2020 im März am Strand nahe Senegambia Beach Hotel kennengelernt, Sie war mit einer Freundin am Strand, Sie kommt aus Gambia.
Ok... Dann faellt das also unter "Familienurlaub"
Lol

Member

Hallo liebe Gambia Fans,
Samstag ist es nun bei mir und meinem Kumpel auch endlich soweit, Flug ins "gelobte Land"
kleine Frage: Brauche ich UK Adapter ? bin im Oasis, ggf haben die ja europäische Steckdosen ?
Antwort wäre nett, dann muss ich morgne noch schnell welche besorgen
thx

Member

Member hat gesagt:
kleine Frage: Brauche ich UK Adapter
Tipp:
Nimm dir im Flieger ein paar Zahnstocher mit.
Damit kannst du oben den Sicherungsstift eindrücken und normal einstöpseln.

Member

Member hat gesagt:
Tipp:
Nimm dir im Flieger ein paar Zahnstocher mit.
Damit kannst du oben den Sicherungsstift eindrücken und normal einstöpseln.
Geht für die 2 dünnen Stifte der Charger. Wenn du nen dicken SchukoStecker hast, die gehen nicht rein.
Aber in die Universaldosen wie oben im Foto - da geht alles.
...auch bei den Mädels:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten