Gambia Infothread - Gambia

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege im Februar direkt von Amsterdam. Wenn das ggf in Frage kommt, von AMS gehen 2-3 Charterflüge in 7 Std nach Banjul. Corendon Preis um die 700-800€
Ggf teilweise interessante Pauschalangebote 8 Tage mit Hotel ab 800,- aber da müsste man vorher die Hotels anfragen von wegen Girls....

Member hat gesagt:
Oder eine Zweitwohnung nehmen

Das ist billiger,ein Mädel kostet in dem Hotel dann mal 30€ extra und so eine Zweitwohnung rund 20€.
Meist haben die Hotels auch die rule never change an gal in this time.

Member

Moin, so hab gebucht. mit Brüssel, geht in FRA schon 7.40 los, dann hab ich in BRU 2h Aufenthalt, dafür kommt mein Kumpel gleich mit dazu, das wird.... freu mich schon.

@Kakao: Wegen GB für Q Cell, keine Ahnung. was braucht man denn so ? mhh ggf lad ich mir dort noch Badoo drauf oder so was, wobei ich die "Live-Qualitätstanten" lieber mag, liegt wohl an meinem Alter.
weiss nicht, 15 GB in 14 Tage ?

Member

Hier wurde bzgl Cash Problematik gesprochen: schaut euch mal remitly und riamoney an. Das habe ich in gambia viel genutzt und mir oder andere grössere beträge gesendet.

Member

Member hat gesagt:
@Kakao: Wegen GB für Q Cell, keine Ahnung. was braucht man denn so ? mhh ggf lad ich mir dort noch Badoo drauf oder so was, wobei ich die "Live-Qualitätstanten" lieber mag, liegt wohl an meinem Alter.
weiss nicht, 15 GB in 14 Tage ?

Badoo bringt kaum etwas,bleib bei "Live"

14 Tage,wenn du keine Movies dir reinziehst reichen doch 3-5 GB auch, kannst doch an jeder Ecke sofort wieder aufladen.

Member hat gesagt:
Hier wurde bzgl Cash Problematik gesprochen: schaut euch mal remitly und riamoney an. Das habe ich in gambia viel genutzt und mir oder andere grössere beträge gesendet.

Ria ist gut beim ersten Transfer,höherer Kurs ,no fee, dann allerding ist oft besser Moneygram
um einiges besser im Wechselkurs.
Worldremit kannst du vergessen und das aller letzte ist Western Union.

Member

Member hat gesagt:
Worldremit ist nicht remitly.com

Ist mir klar wollte das nur aufzählen was die meisten nutzen und remitly.com hat einen
guten Kurs beim erstmaligen benutzen ,wie die anderen auch.Ich nehme
alles in Bar mit und im Notfall habe ich den Vorteil das ich dort ein Konto besitze.
Ich nutze Moneygram zu Zeit und da fahre ich mit einen fast 61er Kurs sehr gut und nicht als
Neukunde.Aber up to u

Member

"
Badoo bringt kaum etwas,bleib bei "Live"

14 Tage,wenn du keine Movies dir reinziehst reichen doch 3-5 GB auch, kannst doch an jeder Ecke sofort wieder aufladen.
"

stimmt, danke Dir, hast recht. ich nimm 5, und Badoo lass ich erstmal. Wenn man erstes mal wohin fährt, ist eh alles neu, aufregender; dann sollte man Land und Leute live wirken lassen :)

Member

Guten Morgen,
kleine Frage, diese Reception im Oasis ist schwer erreichbar; hab Mail hingeschrieben, Antwort war zweideutig, nicht klar erkennbar, ob sie die Räume in meiner Zeit hätte.
Die versteht nicht was ich will, eigentlich nicht schwer, nur drei Zimmer buchen :)

Und daher wollte ich anrufen, habs auch über WA probiert, geht nie einer hin.

PLAN B (falls Oasis ich nicht erwische:(
Frage: die Ryan Apartments, wie weit sind die denn vom Strip weg ? laut Google zu Fuss ca 20 Minuten, oder anders, was verlangt der Taxler ca ?
oder hat jemand noch anderen Hotel tipp, wo Girlfriend erlaubt ist ?

brauche 3 Rooms, fahre mit 2 Freunden. (Alte Kenia Clique).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten