Marokko Infothread - Marokko

Ja Gauthier
Sie stehen nicht offen rum sie besuchen die roof top bars. Sind *europäischer* gekleidet als die übrigen mädels

• Like
Reactions: 1 user
Ich bin ab Dienstag in Tanger und wollte fragen wo man da eventuell fündig werden könnte (außerhalb der Spa´s).
Gibt es besondere Orte oder Straßen und wieviel wäre in Tanger das Maximum für Over Night? Danke euch im voraus =)

• Like
Meine Besuch lieht nun zwar schon ein paar Jahre zurück aber im El Oumnis Puerto Hotel ( 10 Av. Louis Van Beethoven, Tanger) waren Lobby und Club abends immer voller kontaktfreudiger Damen. Solltest Du @asche869 dort vorbeikommen freuen wir uns auf einen aktuellen Bericht. Viel Spaß auf jeden Fall!

• Like
Reactions: 3 users
Super vielen Dank schonmal für deine Antwort, werde ich mir mal Donnerstag ansehen😊 sonst Jemand eventuell Vorschläge für FS (gerne Oberlicht). Was würde Overnight maximal kosten? Danke im voraus

• Like
Was würde Overnight maximal kosten?
Der Maximalbetrag den eine Dame von Dir als Liebeslohn nehmen wird ist in Tanger, Marokko und auf der ganzen Welt prinzipiell unbegrenzt hoch bzw. einzig durch Deine finanzielle Leistungsfähigkeit begrenzt und geht oft auch darüber hinaus.

Persönlich finde ich den Minimalbetrag interessanter und da wird man für unter 1000 Dirham (knapp 100 Euro) kaum eine Dame klarmachen können.

Hallo zusammen, hier ein kleiner Mini Bericht zum „The White Spa“ in Tanger. Am Empfang 200dhm bezahlt und nach oben beordert. Da wurde ich von einer schönen Frau ins Zimmer gemotzt und eine schöne Stunde FS für weitere 400dhm genossen. Die Ganzkörpermassage war ganz gut und trotz enormer Sprachbarriere sehr lustig 😄 hab öfter mein Handy gezückt wegen dem Übersetzer und ich glaub 10 Minuten haben wir uns so erstmal etwas kennengelernt und angenähert. Eine wirklich sehr liebe und herzliche Frau.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten