Member
Weisst Du, ob das Etoile Blanche girlfriendly (no joiner fee) ist ?Member hat gesagt:Und wohl recht neu das Hotel Etoile Blanche für 50 Euro direkt am Strand, das wäre von der Lage mein Favorit.
Weisst Du, ob das Etoile Blanche girlfriendly (no joiner fee) ist ?Member hat gesagt:Und wohl recht neu das Hotel Etoile Blanche für 50 Euro direkt am Strand, das wäre von der Lage mein Favorit.
Member hat gesagt:Mein Trend geht im Augenblick für das Kokoloko Hotel, wird franzöisch und englisch gesprochen
Member hat gesagt:hab dort gewohnt. Es wird kein englisch gesprochen. Ansonsten alles ok, die Lage strategisch günstig.
Flugreise sind allgemein sehr happig nach NOS, seit Meridiana nicht mehr ab Malpensa fliegt.Member hat gesagt:Flugpreise ab der Schweiz sind schon happig und vor allem die Reisezeit bis zu 44h. Denke das kann nicht stimmen
Member hat gesagt:Flugpreise ab der Schweiz sind schon happig und vor allem die Reisezeit bis zu 44h. Denke das kann nicht stimmen
Hab gerade in Tripadvisor eine sauschlechte Bewertung eines italienischen Paares gelesen, die aber für uns Whoremonger exzellent klingt.Member hat gesagt:Weisst Du, ob das Etoile Blanche girlfriendly (no joiner fee) ist ?
Member hat gesagt:@nakluabronx ja, u. a. am Strand von Ambatoloaka. Du wirst aber ein Zimmer brauchen. Nicht alle Hotels erlauben Gäste.
Dating Apps wie Badoo sind auch eine Option.