Ich war auch schon mehrmals dort. Davon das sie selbst Frühstück machen weiss ich nichts. Vielleicht bestellen sie das irgendwo, einfach mal fragen. Gehört ja jetzt wohl zum Sarimanok, vielleicht geht da was in der Hinsicht. Der Pool ist natürlich top und auch bei den Mädels sehr beliebt. Bei meinem letzten Besuch war ich allerdings sehr enttäuscht was die Sauberkeit angeht. Nachdem ich den Moskitos beim Einzug mit Spray zur Leibe gerückt bin, konnte ich später ca. 30 tote Kakerlaken aus dem Zimmer entfernen. Sämtliche Unterschränke waren voll mit Kakerlakenkacke.
Anstatt in Mauer und Tor, sollten die lieber mal was in die Erhaltung der Zimmer investieren. Und neuerdings ist der Nachtwächter scharf auf die ID der Mädels, früher war das egal. Aber wenn nem Kollegen das Notebook geklaut wird, pennt der Typ. Und wenn ich mit Vollgas am vögeln bin, marschiert ne alte an ihm vorbei die von aussen mein Fenster aufschiebt und danach ne Stunde heulend vor der Tür steht. Der letzte Idiot ist das. Generator haben sie zwar, aber beim Stromausfall war trotzdem immer das W-Lan weg. Keine Ahnung ob sich das mittlerweile geändert hat. Werde das Hotel erstmal ne Zeit lang meiden in der Hoffnung auf Besserung. Der Pool ist halt ein riesen Bonus. Vielleicht ändert sich ja unter dem neuen Inhaber was zum Guten.