Uganda Infothread - Uganda/Kampala

Nach asien kann jeder,aber afrika kitzelt die leute und wenn ich die berichte von dir, @Vollpfosten und @kakao (danke das du mich mitnimmst) lese muss ich nach afrika,am liebsten mit leuten wie euch:coool:
Danke auch für das Lob ... dass ich mich nicht anschließe hat nix mit Euch zu tun sondern mehr damit, dass ich zu sehr Individualist bin (zumindest was das Reisen angeht) und gerne mal da hinfahre wo sonst noch kaum jemand war ...
Das allerdings wird immer schwieriger, auch und gerade in Afrika ... wenn ich mal die Bürgerkriegsgebiete ausklammere habe ich Moment keine Idee :(
 
  • Like
Reactions: 1 users
und gerne mal da hinfahre wo sonst noch kaum jemand war ...
Das allerdings wird immer schwieriger, auch und gerade in Afrika ...

Da wäre für dich doch noch Senegal,Guinea Bissau,Guinea,Liberia eine Möglichkeit oder was
mich noch interessieren würde Äquatorialguinea/Gabun :D
 
Da wäre für dich doch noch Senegal,Guinea Bissau,Guinea,Liberia eine Möglichkeit oder was
mich noch interessieren würde Äquatorialguinea/Gabun :D

Teilweise gute Ideen :) ...
Senegal ... nö, höchstens doch mal Dakar
Guinea Bissau - ich will nicht mit Drogen handeln
Guinea - dann kann ich auch gleich noch mal in den Kongo
Liberia - durchaus eine Option bevor mir gar nichts mehr einfällt
Äq. Guinea - ich möchte meinen Urlaub nicht im Knast verbringen

GABUN - oui oui, c'est ca ... das wäre meine erste Wahl, leider liegen die letzten Einträge im isg Jahre zurück, vielleicht kannst Du mich mit ein paar Infos versorgen so wie hier für Uganda ;)
... dazu noch etwas KAMERUN :)
 
  • Like
Reactions: 1 users
Hallo zusammen, wollte das erste Mal ein paar Bilder hier veröffentlichen, ist ja hoffentlich einigermaßen gelungen: Entebbe /Uganda, meine "Bekanntschaft",
Kampala, Murchison National Park. Hoffe, ich konnte ein paar Eindrücke vermitteln ....
 
  • Like
Reactions: 6 users
Hallo zusammen, wollte das erste Mal ein paar Bilder hier veröffentlichen, ist ja hoffentlich einigermaßen gelungen: Entebbe /Uganda, meine "Bekanntschaft",
Kampala, Murchison National Park. Hoffe, ich konnte ein paar Eindrücke vermitteln ....


Danke für die Pic`s,wenn ich deine Bilder so sehen fange ich an zu lächeln und fühle ich mich gleich wieder wie "zu Hause",darfst gerne noch ein paar posten.




Leckere Mädels :)


Mitzekatze mit Glöckchen :jil:




Ist das der Kampala Old Taxi Park?


Merci und nochmals vielen Dank für die Eindrücke!
 
  • Like
Reactions: 1 user
@Nasoowas nach mada will ich auch aber hallo!
starte mal ein "ich reise nach mada wer will mit" die werden dir den thread blockieren mit anfragen wann es los geht,sie seien bereit:D
Nach asien kann jeder,aber afrika kitzelt die leute und wenn ich die berichte von dir, @Vollpfosten und @kakao (danke das du mich mitnimmst) lese muss ich nach afrika,am liebsten mit leuten wie euch:coool:

Mada in der Planung: Abflug etwa 25. Januar 2018, ca 4 Wochen mit Motorrad und TaxiBrousse eco class.
 
  • Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten