Member
Den internationalen von 1949 hier in D holen, der wird in TH anerkannt. Ist ab Ausstellung leider immer nur 1 Jahr gültig.Member hat gesagt:Soweit ich gehört/gelesen habe, gibt es zwei verschiedene internationale Abkommen
Den internationalen von 1949 hier in D holen, der wird in TH anerkannt. Ist ab Ausstellung leider immer nur 1 Jahr gültig.Member hat gesagt:Soweit ich gehört/gelesen habe, gibt es zwei verschiedene internationale Abkommen
Member hat gesagt:Den internationalen von 1949 hier in D holen, der wird in TH anerkannt. Ist ab Ausstellung leider immer nur 1 Jahr gültig.
Ne, isser nicht, drum mußte ich ja 1000 Baht berappen, angeblich muß der in Scheckkartenformat sein (?)Member hat gesagt:Den internationalen von 1949 hier in D holen, der wird in TH anerkannt. Ist ab Ausstellung leider immer nur 1 Jahr gültig.
Member hat gesagt:Das ist falsch! Wer sich in Thailand einen Roller, Motorrad oder ein Auto mieten möchte, braucht einen Internationalen Führerschein nach dem Internationalen Abkommen über Kraftfahrzeugverkehr vom 24. April 1926! Dieser ist in der Tat, gegenüber IFS aus anderen Abkommen, nur ein Jahr gültig. Beim Beantragen auf der Führersteinstelle auf Erteilen nach dem Abkommen von 1926 bestehen; dieser muss auf Verlangen erteilt werden. Ich würde dies vorher telefonisch klären und mit der Begründung als Nutzung in TH. Falls die Behörde den Schein nicht vorrätig hat und bestellen müsste, sparst Du Dir einen Weg.
Member hat gesagt:Aha, und können die Deutschen denn sowas ausstellen, wo sie doch gar nicht in dem Abkommen drin sind?
Member hat gesagt:angeblich muß der in Scheckkartenformat sein (?)
Sorry, den meinte ich auch, ist jeweils 1 Jahr gültig.Member hat gesagt:von 1926 ist als einziger sinnvoll und gültig, weil er als einziger zwischen Deutschland und Thailand (Siam) gemeinsam ratifiziert wurde
Member hat gesagt:Den internationalen von 1949 hier in D holen, der wird in TH anerkannt. Ist ab Ausstellung leider immer nur 1 Jahr gültig.
Member hat gesagt:Wenn es irgendwie geht , macht den Thai Führerschein und ihr habt da gleich noch parallel einige weitere Vorteile daraus.
Kostet nicht die Welt nur etwas Organisation
Welche konkreten weiteren Vorteile hat man denn wenn man den Thai Führerschein macht, statt den Führerschein umzuschreiben?Member hat gesagt:Wenn es irgendwie geht , macht den Thai Führerschein und ihr habt da gleich noch parallel einige weitere Vorteile daraus.
Kostet nicht die Welt nur etwas Organisation