Vielleicht sogar einen ACWI ETF suchen, aktuell würde ich persönlich eher langsam einsteigen und nicht alles auf einmal investieren. Ansonsten kann man das auch mit blue chips mischen, wenn man welche findet, die aktuell nicht überbewertet sind. Oder je nach Überzeugung regionale ETFs mit einbauen, um die 60% Gewichtung auf USA im ACWI etwas zu relativieren.
Z.B. 10-15% Europa (ETF auf Stoxx 600 z. B.) und Asien- oder Pazifikraum gleichermaßen. Mit ein bisschen Risikoneigung käme noch 5-10% Emerging Markets dazu. Mit 3-4 ETFs kann man locker auf 3-4K Einzelwerte streuen und die Gebühren im Vergleich zu Fonds sind deutlich reduziert. Und in 80%+x der Fälle schlägt man die einzel Auswahl und auch die Fondsmanager.
Investierung würde ich alle paar Monate 10-15% des Kapitals aktivieren.
So grob ungefähr mache ich das z.B. auch mit meiner Risiko-aversen Verwandtschaft

Einzeltitel nach Geschmack, Versorger, Konsum/Lebensmittel mit hoher Dividendenrendite würde ich ggfs. bei viel Zeit zu 10-20% beimischen.
Die Aufteilung hängt natürlich am Volumen, bei 100k kann man filigraner aufteilen, als wenn man mit 10k arbeitet