Allgemeine Frage Ist man frei vor LKS (Liebes-Kasper-Syndrom) und was kann man wirklich dagegen tun?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich werde wohl nie verstehen wie man nach einem Urlaub über das Heiraten nachdenken kann, den Mädels Häuser baut oder als vielleicht 50 Jähriger noch mal ein Kind in die Welt setzt.
Kannst Dich bei mir zu Richtfest, Hochzeit und Taufe schonmal als ausgeladen betrachten 😝😂

Member

Member hat gesagt:
Kannst Dich bei mir zu Richtfest, Hochzeit und Taufe schonmal als ausgeladen betrachten 😝😂
Magst Du uns Nichtwissende über den Grund Deiner Entscheidung vielleicht teilhaben lassen? ;-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spitzen, Ironie und Sarkasmus gehören zum Leben und ich habe auch viel Spass dran, ich würde aber gern versuchen wollen, diesen Thread möglichst "sachlich" und weitestgehend ohne OT zu halten.
Denn mir sind hilfreiche Antworten und eigene Erfahrungen von Euch wichtig und vielleicht auch Anderen.
Es soll unser Austausch zu diesem nicht ganz unwichtigen Thema sein.

Ich weiss auch, so ein Thread lädt geradezu zu anderen Antworten ein. Ist aber nicht Ziel hier.
Bitte nicht als Bevormundung verstehen, ich mache keine Regeln, bin auch nur Gast im Forum.
Aber vielleicht ist der Thread doch für den Ein oder Anderen inhaltlich interessant.

Wenn das für Euch ok ist.
Lieben Dank für Euer Verständnis, auch wenn der Finger an der Tastatur "juckt".:)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich glaube die LKS-Typen ticken alle gleich. Sie suchen die grosse Liebe, die sie nicht gefunden haben. Die Mädels in Thailand sind schön und sie wissen was sie sagen müssen. Der Verliebte ist überzeugt, die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Die Ladys sind sehr feinfühlig und wissen was sie tun müssen. Dagegen gibts kein Medikament, aber man sollte sich selber kennen und vorsichtig sein. Ist irgendwie wie beim Alkohol, wenn man zur Übetreibung neigt..oder ein Goldkettchen mitten in der Nacht alleine spazieren führt.

Member

Warst du hier im TAF schon einmal angemeldet @Dali ?

Member

Wer denkt, er sei frei von LSK, der werfe den ersten Stein 😉

Member

Member hat gesagt:
Dann gibt es ein paar neue Plüsch Schuhe für die Dame und euer Baby bekommt natürlich auch welche. :p:D

Member

Member hat gesagt:
Magst Du uns Nichtwissende über den Grund Deiner Entscheidung vielleicht teilhaben lassen? ;-)

Sorry, @Dali, OT ist quasi mein zweiter Vorname 😉

Das war nur ein Insider-Gag, der besagt, dass ich all die Dinge, die @Kelle aufgezählt hat, machen würde (oder schon gemacht habe 🤭), unabhängig davon, ob er es versteht oder nicht 😇

Obwohl ich eher ein rationaler Typ bin und mich wahrscheinlich trotz allen Leichtsinns finanziell nicht ruinieren kann, verstehe ich die Warnungen vor LKS. Irgendwie bleibt es doch immer eine emotionale Gratwanderung, wenn man nicht komplett abgestumpft ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten