Member
In Surabaya muss alles durch den Xray , aber interessieren tuts keinen , der Kühlschrank ist wieder voll mit Salami
Member hat gesagt:Das Ding wird mehr als überfüllt sein, auch wenn sie da 6 Wagen ranstellen. Jakarta ist Platz 2 2019 mit 32,275 Mio Einwohnern...und wir rechnen hier nur die Stadt selbst und nicht die Umgebung. Wenn ich mich richtig entsinne, dürfte die Stadt+Umgebung über 100 Mio(sorry falls ich das total falsch im Kopf habe, hatte irgendwas bei 80 im Kopf). Fahren mit dem Ding täglich sagen wir mal einfach 2 Mio Einwohner für ihre 8500 IDR(50 Cent) sind es trotzdem pro Tag 1 Mio Euro...das Ding haben sie trotz der Kosten extrem schnell raus bei so ner großen Stadt. Ja ich weiß...Nebenkosten etc, dennoch...hochgerechnet machen die sich nen schönen Schnitt. Und freiwillig damit fahren will man sicherlich nicht. Dürfte so voll sein wie in Japans Metropolen... @jowejakarta kannst du dazu was sagen? Vll schon live gesehen?
Member hat gesagt:In Surabaya muss alles durch den Xray , aber interessieren tuts keinen , der Kühlschrank ist wieder voll mit Salami
Member hat gesagt:Jowe sag mal deine Erfahrung...würde jetzt gerne ne volle Flasche guten Whisky im Koffer und ne halbe Blue Label im Handgepäck mitnehmen...wie oft wurdest du im Schnitt kontrolliert?
Member hat gesagt:Ich brauch ganz ganz dringend die Adresse der guten Wechselstube...kriege nen Abholservice ab Flughafen, gegen 100k Aufpreis hält der bei der ,,Ambassador''...Jowe hoffe du kannst mir nen guten Fleck nennen, in den alten Threads hieß es ja Ambassador
Member hat gesagt:Also ich hab nach Jakarta immer mehrere Liter hochprozentiges mitgenommen und einige Liter Wein wurde noch nie kontrolliert. Ich hab hab noch nie gesehen das die Ausländer kontrollieren bei der Anreise.
Member hat gesagt:Ich brauch ganz ganz dringend die Adresse der guten Wechselstube...kriege nen Abholservice ab Flughafen, gegen 100k Aufpreis hält der bei der ,,Ambassador''...Jowe hoffe du kannst mir nen guten Fleck nennen, in den alten Threads hieß es ja Ambassador