Thailändisch lernen

Joiner Fee umgehen?

        #21  

Member

haha

das Zitat ist ja herrlich, man kann nix lesen!
 
        #24  

Member

Wie viele Tage bist dort?

Kannst nicht mit der Dame zur Rezeption gehen und sagen dass sie der zweite Gast im Zimmer ist, und registrierst sie einfach “offiziell“? Zimmer ist ja für 2 gebucht.

Geht natürlich nicht jede Nacht (oder musst einfach versuchen). Bei einer Übernachtung wohl ok.
Bei oder oder mehr auch ok wennst sie als LT behältst
 
        #25  

Member

Tja, dumm gelaufen!

Wie schon erwähnt lässt sich eine LT sicher als Gast verkaufen wenn du für 2 gebucht hast.

Mädels wechseln ist dann allerdings schlecht.

Wenns einigermaßen passt, nimm das Mädel doch mit ins Hotel, sodas du keine Fee zahlen musst und die Shorttimes ziehst du ausserhalb durch.

So hast immer was zuhause und kannst dich trotzdem "austun"
 
        #26  

Member

ja habe da wieder mal draus gelernt, mal schauen wie es kommt. Beim Einchecken weiss ich natürlich noch nicht wen ich mitnehme, bin 2 Nächte dort, aber werde es dann schon so zu verkaufen versuchen dass ich ja für 2 gebucht habe, evtl. sage ich beim Einchecken ich weiss den Namen nicht mehr meiner Begleitung (wobei, das würde etwas komisch tönen) und allerdings nehme ich nie 2 Nächte hintereinander dieselbe. Weiteres Problem wäre dann natürlich wenn es noch sonstige Einschränkungen gibt, ich war mal in Phuket Karon in einem Hotel wo ich dann auch Ladyfee zahlen musste, schlimmer war dort aber dass man eine LT nur bis 7h morgens behalten durfte, danach klopfte es an der Tür und sie musste raus
 
        #27  

Member

In den größeren Hotels interessiert das grundsätzlich niemanden. Aktuelle Beispiele: weder im Landmark noch im Royal Orchid Sheraton nahm jemand Kenntnis davon. Geh mit deiner Begleitung einfach zum Aufzug, fertig ...
 
        #28  

Member

wenn das so möglich ist und man nicht zurückgepfiffen wird, dann natürlich sehr gerne so, werde jedenfalls berichten wies dann lief. z.B. im Nana Hotel sassen die früher ja grad vor dem Lift, da war es unmöglich ohne Registrierung (kostete aber auch nichts)
 
        #29  

Member

Ok, ich habe nun diese 2 Nächte im Hilton in der Suk hinter mir, es war also kein Problem, immer wenn ich mit einem Mädchen rein ging war die Rezeption zwar besetzt, aber als man mich mit dem Mädchen sah wurde immer so getan wie wenn sie es nicht sehen würden (genau so wird es auch in den meisten Hotels in SG gemacht), ich nehme mal an dass diese genannten 1500.- fee freiwillig sind und nur bezahlt werden müssen wenn man mit dem Mädchen von sich aus zur Rezeption geht und sie dort die ID abgibt.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ok, ich habe nun diese 2 Nächte im Hilton in der Suk hinter mir, es war also kein Problem, immer wenn ich mit einem Mädchen rein ging war die Rezeption zwar besetzt, aber als man mich mit dem Mädchen sah wurde immer so getan wie wenn sie es nicht sehen würden (genau so wird es auch in den meisten Hotels in SG gemacht), ich nehme mal an dass diese genannten
In den Hiltons zahlt man keine Joinerfee,,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten