Kalkulation = 16 Tage Thailand oder 2 Monate jeden Tag Puff?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die guten wurden dann schön gevögelt...ohne Geld.

Ich frage mich immer wie das geht?

In Vorbereitung auf meinen Trip im Juli 2015 hatte ich mich ja auch mit Wechat und Badoo auseinander gesetzt.

Auf beiden Plattformen wurde ich mit Anfragen überhäuft. Badoo war etwas besser als Wechat.

Nach der Frage wo ich gerade sei sprangen 50% sofort ab als sie erfuhren ich bin in Norwegen. Ca. 40% teilten mir mit wir könnten uns treffen wenn ich in Thailand bin für Summe x. Von den restlichen 10% war es mit der Hälfte von denen nicht bis kaum möglich ein einfaches Gespräch zu führen.
Und die restlichen 5% waren eindeutig auf der Suche nach einem Sponsor, Ehemann oder wie auch immer man das nennen will.

Die fingen schnell an von Liebe und Zukunft zu reden.

Klar hätte ich sie belügen können und denen genau das erzählen können was sie hören wollten. Und dann hätte ich sie auch umsonst klar machen können.

Das ist mir aber zu blöd.

Wie macht ihr das?
Fragt ihr direkt ob sie sich mal von einem Farang klarmachen wollen lassen?
Oder spielt ihr deren Spiel mit?

Member

Member hat gesagt:
Zumal kenn ich persönlich keinen der 4x am Tag Sex hat bzw haben will oder muss.

Kennen wir uns?
:ornp:

Das mit dem "muss" ist so eine Sache, aber "will"...?

Member

560.- Flug mit LH ab DUS über FRA nack BKK
200.- Apartment (Bang Wa) etwas ab vom Schuss aber sehr preiswert und mit BTS-Anbindung. Alternativ Apartment in Sukhumvit Soi 8 für 400.-
100.- Essen an Garküchen
10.- Transport in Bussen
-------- > ca. 65.- Euro pro Tag. (85.- in Sukhumvit)

Ich wohne aber im Apartment meiner LT und zahle nur den Flug und hier und da meinen Spass... Seit vielen Jahren mein erklärtes preiswertes Reiseland. Wenn ich dann mal andere Brüste rocken möchte kostet es mich nur ein wenig Einsatz mit Line... und viel freundlichem Lächeln :)

Member

Member hat gesagt:
Wie macht ihr das?
Fragt ihr direkt ob sie sich mal von einem Farang klarmachen wollen lassen?
Oder spielt ihr deren Spiel mit?

Ich würde von thailändischem Boden aus operieren, badoo wäre meine erste Wahl. In den ballungszentren bkk,patty und phuket sollte es ziemlich einfach sein spontan ein Date zu bekommen. Paar mal wischen, Treffer! Kurz Chatten, Line austauschen und dann zum Date treffen. Kann natürlich sein das es ein oder zwei Tage Anlaufzeit benötigt bis es dann zum Date kommt.

Wenn du schon mal vom Ausland aus Kontakt aufnehmen willst würde ich dir Thai friendly ans Herz legen.

Finde es aber irgendwie verständlich von den Mädels, dass sie von Zukunft anfangen zu reden, den Eindruck vermittelst du ihnen ja quasi dadurch das du aus dem Ausland auf Brautschau gehst. Die denken wahrscheinlich das du auf der suche mach der wahren liebe bist.

Member

Besuch seit sechs Jahren Pattaya. Flug und eine Woche Hotel ist schon vorher bezahlt.
Buget für drei bis vier Wochen ist dann zusätzlich nen Hunni am Tag.
Am Ende waren dann immer ca. 15000 Bath übrig um für den nächsten Urlaub am Anreisetag die Flintstone Miezen und die ersten ersten Einkäufe bzw Entspannungen zu erledigen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ihr müsst halt einfach die Kosten besser verteilen!

Wenn ich einer 3000 THB LT in der Ibar zusichere und die übernachtet dann bei mir, dann sieht die Rechnung am Morgen danach wie folgt aus:

3000 Baht - 500 Bath (frühzeitige Vertragsauflösung) - 100 Bath (Spy Red aus der Minibar) - 55 Baht (Snack aus Minibar) - 10 Baht (Beförderungskosten) - 25 Baht (anteilig Tip fürs Zimmermädchen) - 125 Baht (Kosten für Betriebsmittel = Kondome, Gleitgel, Feuchtücher) - 1800 Baht (Hälfte der Übernachtungskosten) =
385 Baht Longtime!

Member

Dein Rechenbeispiel deckt sich vielleicht mit unserer Logik @PeterGun

Aber niemals mit der speziellen Thailogik unserer Dienstleisterinnen :thailand:

Member

Member hat gesagt:
Die guten wurden dann schön gevögelt...ohne Geld... Mir persönlich sind so Hobbynutten lieber, als die total abgewichsten.

Ah, noch so einer. Hobbynutte, die kein Geld fürs Vögeln will. Gut gemacht! :roll:

Member

Member hat gesagt:
Mir persönlich sind so Hobbynutten lieber, als die total abgewichsten.
Also ich bezahle gerne..aber nur für eine total abgewichste Profinutte!

Member

Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht so recht. Wer Kosten / Nutzen gegeneinander abwägt und wem es in erster Linie ums poppen geht, der sollte besser zu Hause bleiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten