Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tut es nicht, weil es auch den Punkt mit der "extremen Eile" gibt. Da geht das dann am Flughafen. Wie du gerade auch selbst gepostet hast. Was davon in Kenia akzeptiert wird, mag eine andere Geschichte sein.
Ich habe nicht vom "Vorläufigen Pass" gesprochen, auf den sich die von dir zitierte KI bezieht, sondern vom Reiseausweis, den es u.U. bei der Bundespolizei gibt. Den vorläufigen Pass gibt es bei der Meldebehörde, nicht bei der Bundespolizei!
Geh ne Stunde früher zum Frankfurter Flughafen, erzähl dort beim Servicecenter der Bundespolizei, du hättest deinen Pass vergessen und zeig denen ein Foto deines Passes, welches du ja fürs ETA eh hast. Mit etwas Glück stellen die dir ein entsprechendes Ersatzpapier aus!
Ich frage Mal speziell für doofe Leute wie mich:
Sagen wir mal du bekommst einen neuen Reisepass am Flughafen. Dein neuer Pass hat aber ne andere Nummer als der alte oder bekommst du die selbe Passnummer ?
Wenn ja alles gut wenn nein hast du kein gültiges ETA für Kenia
Ich kann nur für Thailand sprechen, aber ich denke woanders wird das ähnlich gehabt.
Bin mit neuem Pass ausgereist und im alten war der Visastempel. Mit dem neuen war am selfcheck Terminal nichts zu machen. War mir eigentlich vorher klar, aber wollte ausprobieren was passiert. Gleich Alarm und ich wurde zur Immi geführt. Dort wurde die Sache geprüft, hat ca 3 Minuten gedauert.