Member
ich war der Meinung, die Aufhebung betraf jetzt nur den absoluten Stop von und nach diesen Ländern. Das aber weiterhin die Tests nötig sindMember hat gesagt:Siehe mein post, das scheint schon wieder kalter Kaffee zu sein...
ich war der Meinung, die Aufhebung betraf jetzt nur den absoluten Stop von und nach diesen Ländern. Das aber weiterhin die Tests nötig sindMember hat gesagt:Siehe mein post, das scheint schon wieder kalter Kaffee zu sein...
Also eig nichts aufregendes ……..bzw ungewöhnliches .Member hat gesagt:Neu muss nun auch vorab ein Bild des Impfpasses hochgeladen werden.
Und weiterhin gilt, dass bis auf weiteres eine Ausreise über Dubai nicht möglich ist.
Die Reglung finde ich nach aufmerksamen durchlesen sehr gutMember hat gesagt:Neu muss nun auch vorab ein Bild des Impfpasses hochgeladen werden.
Und weiterhin gilt, dass bis auf weiteres eine Ausreise über Dubai nicht möglich ist.
Hab es mal probiert mit dem hochladen vom ImpfpassMember hat gesagt:Neu muss nun auch vorab ein Bild des Impfpasses hochgeladen werden.
Member hat gesagt:Hab es mal probiert mit dem hochladen vom Impfpass
Die wollen das man da die Chargen Nummer und die impfkarten Nummer eingibt
Erstes weiß man ja nicht ….
Und Letztes gibts denke ich in Deutschland ganricht für unsere impfausweise ….
Hat jemand ne Idee ?
Hi Viator,Member hat gesagt:Hab es mal probiert mit dem hochladen vom Impfpass
Die wollen das man da die Chargen Nummer und die impfkarten Nummer eingibt
Erstes weiß man ja nicht ….
Und Letztes gibts denke ich in Deutschland ganricht für unsere impfausweise ….
Hat jemand ne Idee ?
Ja supi danke da muss ich also nochmal genau hinschauen da müsste dann auch bei mir ne chargen Nummer stehenMember hat gesagt:Hi Viator,
steht bei dir im Impfbuch auf dem Aufkleber keine Chargenummer?
Und für die Impfpassnummer habe ich einfach meine Reisepassnummer genommen. Hat mir dann am Ende einen Qr Code ausgespuckt.
Mit freundlichen Grüßen
Hast du ne Ahnung ob ein Foto vom gelben impfbuch der covid Impfung zum hochladen reicht oder der Screenshot von der Impfung verlangt wirdMember hat gesagt:Neu muss nun auch vorab ein Bild des Impfpasses hochgeladen werden.
Also man lädt Test und Impfpass hoch in erhält für beides ein QR code ?Member hat gesagt:Hi Viator,
steht bei dir im Impfbuch auf dem Aufkleber keine Chargenummer?
Und für die Impfpassnummer habe ich einfach meine Reisepassnummer genommen. Hat mir dann am Ende einen Qr Code ausgespuckt.
Mit freundlichen Grüßen