Kenia! Einreise - Ausreise Bestimmungen zu Zeiten von Corona!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hast du ne Ahnung ob ein Foto vom gelben impfbuch der covid Impfung zum hochladen reicht oder der Screenshot von der Impfung verlangt wird

Hochgeladen hab ich noch nicht …….
Was ist der Unterschied zwischen einer Photo und einem Screenshot?
Photo sollte genügen und bei der ( nicht existenten ) Impfpassnummer haben Bekannte von mir einfach die Passnummer angegeben.
Selbst hab ichbes noch nicht versucht.

Member

Member hat gesagt:
Was ist der Unterschied zwischen einer Photo und einem Screenshot?
Photo sollte genügen und bei der ( nicht existenten ) Impfpassnummer haben Bekannte von mir einfach die Passnummer angegeben.
Selbst hab ichbes noch nicht versucht.

Ich meinte ob das Foto vom imofbuch reicht
Oder Foto vom digitalen Ausweis

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte ob das Foto vom imofbuch reicht
Oder Foto vom digitalen Ausweis
Impfbuch reicht, einen digitalen Ausweis kennen wir resp ich in der Schweiz nicht.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Also man lädt Test und Impfpass hoch in erhält für beides ein QR code ?

Oder kann man erst den pass hochladen und kann dafür nem extra QR code bekommen ?
Hallo Viator,
das mit dem Test kann ich dir leider noch nicht sagen. Ich habe lediglich einen Qr Code für meine zwei Corona Impfungen erhalten. Heißt um es auf den Punkt zu bringen, du erhälst einen Qr Code für deine Impfungen unabhängig eines Tests.

Mit freundlichen Grüßen

Member

Jetzt wird wenigstens mal Licht ins dunkle gebracht wie kenia mit genesenen umgeht .

Beim AA steht genau formuliert das Kenia bei aus und Einreise genesenen Nachweise nicht akzeptiert.

Somit ist für genesene die noch auf Impfung warten müssen keine ein und ausreisen für Kenia möglich .

Member

Ab 9. Januar Kenia hochrisikogebiet wieder.
Siehe AA.

Booking.com

Member

In der Schweiz zum Glück nicht, Kenia steht bei mir Ende Januar auf dem Schirm, warte noch bis Mitte nächster Woche mit dem buchen.

Member

Member hat gesagt:
In der Schweiz zum Glück nicht, Kenia steht bei mir Ende Januar auf dem Schirm, warte noch bis Mitte nächster Woche mit dem buchen.
Ja und ist doch egal wenn hochrisiko Gebiet für geimpfte spielt das keine Rolle

Nur einreiseanmeldung eben …mehr ändert sich nicht

Member

Member hat gesagt:
Ja und ist doch egal wenn hochrisiko Gebiet für geimpfte spielt das keine Rolle

Nur einreiseanmeldung eben …mehr ändert sich nicht
Er ist aber aus der Schweiz☝️😉

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten