DE ---> Afrika Kenia Visum (nur noch zum lesen)

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #271  

Member

Ebenfalls eben beantragt... Bezahlung per VISA-Card funktionierte problemlos... sogar ohne weitere Autorisierung durch die Bank...
 
        #272  

Member

Habe meinen eVisa-Antrag am 14. August 2023 um 6:08 Uhr eingereicht und sofort die Gebühr von 51 USD (50,84 €) überwiesen. Diese wurde auch quittiert. Doch leider habe ich bis heute kein Visum erhalten. Deswegen habe ich heute per E-Mail nachgefragt.
Ladies and Gentlemen. Is everything ok with my eVisa application Ref No: SEV-xxS5V8L6? If so, when will the visa be sent to me?

Warte nun auf Antwort.
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Habe meinen eVisa-Antrag am 14. August 2023 um 6:08 Uhr eingereicht und sofort die Gebühr von 51 USD (50,84 €) überwiesen. Diese wurde auch quittiert. Doch leider habe ich bis heute kein Visum erhalten. Deswegen habe ich heute per E-Mail nachgefragt.
Ladies and Gentlemen. Is everything ok with my eVisa application Ref No: SEV-xxS5V8L6? If so, when will the visa be sent to me?

Warte nun auf Antwort.
Member hat gesagt:
Habe meinen eVisa-Antrag am 14. August 2023 um 6:08 Uhr eingereicht und sofort die Gebühr von 51 USD (50,84 €) überwiesen. Diese wurde auch quittiert. Doch leider habe ich bis heute kein Visum erhalten. Deswegen habe ich heute per E-Mail nachgefragt.
Ladies and Gentlemen. Is everything ok with my eVisa application Ref No: SEV-xxS5V8L6? If so, when will the visa be sent to me?

Warte nun auf Antwort.
Was steht denn momentan da in deinem Visaantrag?
 
        #274  

Member

in Bearbeitung

Korrekturen wurden noch am Antragstag durchgeführt.
 
        #276  

Member

Habe doch noch kein Visa erhalten.

Nein habe noch 2 Monate zeit

und ich übe... Tag für Tag
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Für's Kenia Visum machst Du Dich am besten hier schlau:

Es ging darum, dass Online Visa zu beantragen gerade nicht geht und nicht, wie es funktioniert. Trotzdem Danke
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Habe meinen eVisa-Antrag am 14. August 2023 um 6:08 Uhr eingereicht und sofort die Gebühr von 51 USD (50,84 €) überwiesen. Diese wurde auch quittiert. Doch leider habe ich bis heute kein Visum erhalten. Deswegen habe ich heute per E-Mail nachgefragt.
Ladies and Gentlemen. Is everything ok with my eVisa application Ref No: SEV-xxS5V8L6? If so, when will the visa be sent to me?

Warte nun auf Antwort.
Hab Geduld. Eventuell funktioniert es ja bald wieder. Wir haben beide noch etwas Zeit. Wenn nicht, dann musst Du im Airport nochmal Visa zahlen. Ob Du dann aber das Geld vom Online Antrag zurück erhältst...? Deswegen meine Info s.o.
 
        #280  

Member

Habe mich gerade mal bei e Citizen eingeloggt, da erscheint aber kein Hinweis dass derzeit die Beantragung eines Tourist Visa nicht möglich sei.
Die letzten 3 Mal wurde ich übrigens jeweils beim LH Check in nach meinem Visa für Kenya gefragt. Was legt man da nun vor?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten