Member
Ebenfalls eben beantragt... Bezahlung per VISA-Card funktionierte problemlos... sogar ohne weitere Autorisierung durch die Bank...
Member hat gesagt:Habe meinen eVisa-Antrag am 14. August 2023 um 6:08 Uhr eingereicht und sofort die Gebühr von 51 USD (50,84 €) überwiesen. Diese wurde auch quittiert. Doch leider habe ich bis heute kein Visum erhalten. Deswegen habe ich heute per E-Mail nachgefragt.
Ladies and Gentlemen. Is everything ok with my eVisa application Ref No: SEV-xxS5V8L6? If so, when will the visa be sent to me?
Warte nun auf Antwort.
Was steht denn momentan da in deinem Visaantrag?Member hat gesagt:Habe meinen eVisa-Antrag am 14. August 2023 um 6:08 Uhr eingereicht und sofort die Gebühr von 51 USD (50,84 €) überwiesen. Diese wurde auch quittiert. Doch leider habe ich bis heute kein Visum erhalten. Deswegen habe ich heute per E-Mail nachgefragt.
Ladies and Gentlemen. Is everything ok with my eVisa application Ref No: SEV-xxS5V8L6? If so, when will the visa be sent to me?
Warte nun auf Antwort.
Member hat gesagt:in Bearbeitung
Da würd ich mich einfach noch ein wenig in Geduld üben.Member hat gesagt:in Bearbeitung
Member hat gesagt:Habe doch noch kein Visa erhalten.
Nein habe noch 2 Monate zeit
Na dann versteh ich die Eile nicht.Member hat gesagt:Habe doch noch kein Visa erhalten.
Nein habe noch 2 Monate zeit
Es ging darum, dass Online Visa zu beantragen gerade nicht geht und nicht, wie es funktioniert. Trotzdem DankeMember hat gesagt:Für's Kenia Visum machst Du Dich am besten hier schlau:
DE ---> Afrika - Kenia Visum | Alle Visa zu den verschiedenen Reisezielen
Für die Einreise von Deutschland nach Kenia ist ein Visum erforderlich. Für das klassische Urlaubsvisum (single entry), das einen Aufenthalt von 3 Monaten ab Einreisedatum ermöglicht, gibt es derzeit zwei Möglichkeiten.1. Das so genannte E-Visum. Es wird online übers Internet beantragt und...thailand-asienforum.com
Hab Geduld. Eventuell funktioniert es ja bald wieder. Wir haben beide noch etwas Zeit. Wenn nicht, dann musst Du im Airport nochmal Visa zahlen. Ob Du dann aber das Geld vom Online Antrag zurück erhältst...? Deswegen meine Info s.o.Member hat gesagt:Habe meinen eVisa-Antrag am 14. August 2023 um 6:08 Uhr eingereicht und sofort die Gebühr von 51 USD (50,84 €) überwiesen. Diese wurde auch quittiert. Doch leider habe ich bis heute kein Visum erhalten. Deswegen habe ich heute per E-Mail nachgefragt.
Warte nun auf Antwort.