DE ---> Afrika Kenia Visum (nur noch zum lesen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ebenfalls eben beantragt... Bezahlung per VISA-Card funktionierte problemlos... sogar ohne weitere Autorisierung durch die Bank...

• Like
Reactions: 1 user
Habe meinen eVisa-Antrag am 14. August 2023 um 6:08 Uhr eingereicht und sofort die Gebühr von 51 USD (50,84 €) überwiesen. Diese wurde auch quittiert. Doch leider habe ich bis heute kein Visum erhalten. Deswegen habe ich heute per E-Mail nachgefragt.
Ladies and Gentlemen. Is everything ok with my eVisa application Ref No: SEV-xxS5V8L6? If so, when will the visa be sent to me?

Warte nun auf Antwort.

Habe meinen eVisa-Antrag am 14. August 2023 um 6:08 Uhr eingereicht und sofort die Gebühr von 51 USD (50,84 €) überwiesen. Diese wurde auch quittiert. Doch leider habe ich bis heute kein Visum erhalten. Deswegen habe ich heute per E-Mail nachgefragt.
Ladies and Gentlemen. Is everything ok with my eVisa application Ref No: SEV-xxS5V8L6? If so, when will the visa be sent to me?

Warte nun auf Antwort.

Warte nun auf Antwort.
Was steht denn momentan da in deinem Visaantrag?

in Bearbeitung

Korrekturen wurden noch am Antragstag durchgeführt.

Habe doch noch kein Visa erhalten.

Nein habe noch 2 Monate zeit

und ich übe... Tag für Tag

Für's Kenia Visum machst Du Dich am besten hier schlau:

Es ging darum, dass Online Visa zu beantragen gerade nicht geht und nicht, wie es funktioniert. Trotzdem Danke

Warte nun auf Antwort.
Hab Geduld. Eventuell funktioniert es ja bald wieder. Wir haben beide noch etwas Zeit. Wenn nicht, dann musst Du im Airport nochmal Visa zahlen. Ob Du dann aber das Geld vom Online Antrag zurück erhältst...? Deswegen meine Info s.o.

Habe mich gerade mal bei e Citizen eingeloggt, da erscheint aber kein Hinweis dass derzeit die Beantragung eines Tourist Visa nicht möglich sei.
Die letzten 3 Mal wurde ich übrigens jeweils beim LH Check in nach meinem Visa für Kenya gefragt. Was legt man da nun vor?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten