DE ---> Afrika Kenia Visum (nur noch zum lesen)

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #291  

Member

Member hat gesagt:
Oh weiser Fundi, ich verneige mich vor dir und deiner KI! Du bist allwissender als das Auswärtige Amt! Frage mich allerdings, woher du deine Informationen bezieht, dass das Portal temporär wieder funktionieren soll. Die Ausführungen des Auswärtigen Amtes sind wohl mehr als deutlich! Hauptsache, du hast deinen Senf dazugegeben - um mehr geht es dir doch gar nicht!
Member hat gesagt:
Oh weiser Fundi, ich verneige mich vor dir und deiner KI! Du bist allwissender als das Auswärtige Amt! Frage mich allerdings, woher du deine Informationen bezieht, dass das Portal temporär wieder funktionieren soll. Die Ausführungen des Auswärtigen Amtes sind wohl mehr als deutlich! Hauptsache, du hast deinen Senf dazugegeben - um mehr geht es dir doch gar nicht!

Hast Du @Rauhnacht und @TomGo auf Deiner Ignoreliste?


Da brauchts weder KI noch den Allwissenden, da reicht das TAF.
 
        #292  

Member

Also @fundi wa kuma hat hier schon vor mehr als 2 Wochen das amtliche Schreiben an die Airlines bzgl. VOA gepostet, top! Und sehr beruhigend wenn man ohne Visa die Reise antritt.
 
        #293  

Member

Fals es jemand interessiert ... ich konnte eben mein Visum online ohne Probleme bantragen und bezahlen.

Sobald ich eine Rückmeldung hinsichtlich des "Erteilens" habe, poste ich hier wieder .... :)
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Fals es jemand interessiert ... ich konnte eben mein Visum online ohne Probleme bantragen und bezahlen.

Sobald ich eine Rückmeldung hinsichtlich des "Erteilens" habe, poste ich hier wieder .... :)
Ja, das Problem scheint beseitigt zu sein.
 
        #295  

Member

Richtig, läuft wieder... Samstag beantragt und eben per Mail bekommen... also zwei Tage.
 
        #297  

Member

Sonntag Abend online beantragt und bezahlt.
Heute Mittag genehmigt und heruntergeladen.

Läuft
 
        #299  

Member

Auch wenn es gewisse Member so darstellten, war "Ende Oktober" nie eine offizielle Mitteilung, sondern die Aussage eines Users aus dem TripAdvisor Forum.
Dass das Visa on arrival nur wieder temporär erhältlich sein wird, war abzusehen.
Und da das System seit etwa 20 Tagen wieder läuft, kann auch die Aufhebung nicht wirklich überraschen.
 
        #300  

Member

Konnte heute auch mein Evisa beantragen und bezahlen. Allerdings ging es nur über den Google Crome Browser von meinem Samsung Tablett aus. Mit dem IPhone Safari Browser konnte die Zahlung nicht getätigt werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten