Member
Member hat gesagt:Demnächst kostet das Visum 100 USD statt den 50 wie bis anhin....
Langsam hab ich wirklich das Gefühl, die wollen die Touristen nach Tanzania oder andere Destinationen vertreiben.
Quelle?
Member hat gesagt:Demnächst kostet das Visum 100 USD statt den 50 wie bis anhin....
Langsam hab ich wirklich das Gefühl, die wollen die Touristen nach Tanzania oder andere Destinationen vertreiben.
Gibt es hierzu schon eine offizielle Verlautbarung oder zumindest eine Quelle?Member hat gesagt:Demnächst kostet das Visum 100 USD statt den 50 wie bis anhin....
Kenya Government Gazette Special Issue Vol.CXXV-No.238Member hat gesagt:Quelle?
Nach dem Edit: Alles klar, Danke!Member hat gesagt:Kenya Government Gazette Special Issue Vol.CXXV-No.238
Edit: scheint die online noch nicht verfügbare Nummer 239(?) vom 7. November zu sein.
Ich glaube das wird im (Pauschal)Tourismus keine Rolle spielen. Wenn man sich z.b. anschaut was Safaries kosten (und die Eintritte in die Nationalparks). Wir müssen halt gedanklich bei 10 Tagen Reisezeit 5 Euro pro LT dazurechnen.Member hat gesagt:wird das den Tourismus eindämmen oder wird das keine Rolle spielen?
. Gestern hab ich einen Screenshot Gazette gesehen der die Rund macht, die ID für Einheimische wird von 100 Bob auf 2 K erhöht.Member hat gesagt:Das ist schon eine krasse Erhöhung,
Anreise übers Kap der guten Hoffnung?Member hat gesagt:Hier im Altlantik m
Member hat gesagt:neuen kleinen Boot vor der Kenianischen Küste