Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaKingPing’s Faux Pas, eine Geschichte in 3 Episoden
Nun gut, peinlich hätte es werden können. Aber, wie schon gesagt, Buddha hat es wohl gut mit mir gemeint und ich besitze auch genug Humor, um über mich selbst lachen zu können.
Mein Fehltritt war, dass ich gehorsam wie ein Dackel auf das Gefährt einer mir fremden Lady aufgestiegen bin. Glücklicherweise ging dieser Fehltritt glimpflich aus. Ich hätte mir wahrscheinlich in den Allerwertesten gebissen, wäre mein Date dadurch geplatzt. Ich habe Cat ja die Story erzählt und sie hat es mir abgenommen. Deshalb sage ich mal Fehltritt ja, aber glücklicherweise ohne Folgen. Es hätte schlimmer kommen können, aber ich sage nur TiT!
Ich habe zwar keine Ahnung in welchem Kontext du deine Bemerkung siehst (unglaubwürdig?) aber lass mal gut sein.
@eintakter: Genau, das habe ich auch ganz gewaltig. Selbst Cat hat darüber gelacht. Ich habe ihr das ja alles erzählt nachdem ich zu ihr ins Auto gestiegen bin.
Tja, das wird wohl nie ans Licht kommen. Im Nachhinein bin ich dieser Lady allerdings richtig dankbar, dass sie mich ohne Weiteres einfach wieder zurück gefahren, nicht ein einziges böses Wort verloren hat und die Tatsache, dass ich mich da mal richtig verhauen habe so einfach wegstecken konnte.
Was da bei mir abging? Keine Ahnung, Freudsche Fehlleistung oder was auch immer.
Hm, die 3. Episode ist geschrieben und somit hat die Geschichte ihr Ende gefunden. Ich fand es für mich einfach zum schießen, was ich da gebracht habe, wollte es einfach nur niederschreiben.