Member
Sachliche Hinweise finde ich immer gutMember hat gesagt:Was ist denn euer Problem mit der Verifizierung über das Telefon? Ihr habt ein Konto und keine Thai Sim Karte? Vielleicht vor dem Laufen erstmal Gehen lernen?

Sachliche Hinweise finde ich immer gutMember hat gesagt:Was ist denn euer Problem mit der Verifizierung über das Telefon? Ihr habt ein Konto und keine Thai Sim Karte? Vielleicht vor dem Laufen erstmal Gehen lernen?
Es gibt kein Problem wenn man sich auskennt und es richtig macht.Member hat gesagt:Was ist denn euer Problem,?
Alles richtig, aber das hat keine Allgemeingültigkeit.Member hat gesagt:Bei der Bank die Telefonnummer angeben und die App installieren. Die App kann man nur mit einer Thai Telefonnummer verifizieren.
Ja würde ich unterschreiben. Die Bangkok Bank hat damit begonnen Konten zu schliessen auf Basis von Touristen Visa, DTV und Non-ED Visa unabhängig von der Sim card Registrierung. Gibt genügend Berichte dazu im Netz.Member hat gesagt:Wie kannst Du Dir da so sicher sein? Würdest Du das auch unterschreiben?
Ups.... kein Wort von: "Das steht ja auch nirgendwo"....Member hat gesagt:Verlangt auch keine Bank.
Member hat gesagt:Schuldig?
Mitschuld an was?
Angenommen, dass „er“ wirklich „das“ meint:Member hat gesagt:Er meint damit das FS Consulting noch bis Anfang des Jahres Bankkonten zugänglich machte mit Tourist-Visa. (da war das alles ja auch noch legal)
Gibt’s dazu seriöse Quellen? Laut Bangkok Post wurden bisher nur Konten von Russen eingefroren und die Leute sollen sich in der Filiale vorstellen und identifizieren. In dem Artikel stand, dass bisher keine Konten terminiert wurden.Member hat gesagt:Die Bangkok Bank hat damit begonnen Konten zu schliessen auf Basis von Touristen Visa, DTV