Member
In Manila wurden auch viele Flüge nach Middle East annulliert. Ist dort einer aus dem Forum gestrandet? Es gibt ja kaum Alternativen.
11.03Member hat gesagt:Für wann?
Da kann doch klappen. Bin optimistischMember hat gesagt:
Das können wir Christen untereinander auch sehr gut.Member hat gesagt:Für wann?
Ich verstehe nicht ganz warum sich die Moslems gegenseitig die Köpfe einhauen.
Hoffe aber, dass das in ein paar Tagen wieder besser ist.
Bin zwar nicht dort, aber es soll das totale Chaos herrschenMember hat gesagt:Ist zufällig jemand grad in Dubai im Stopover und kommt nicht weiter und kann mal berichten? Ich hab ja vor paar Jahren die schlimmste Nacht meines Lebens wegen Regen in DXB verbringen müssen. Würde mich mal interessieren ob die im Kriesenhandling besser geworden sind. Ich glaube in so einem Fall sind Fluggäste kleinerer Golf Airlines deutlich besser dran da nicht diese Masse an Passagieren "versorgt" werden müssen.
Glaskugel fragenMember hat gesagt:Wollte am 20. April über Abu Dhabi nach Bangkok fliegen
Nun spiele ich mit dem Gedanken einen Zweitflug zu buchen der stornierbar ist.
Hierzu ein paar Fragen
Über welche Fluggesellschaft fliegen?
Bekommt man den Gesamtpreis rückerstattet wenn man mit einer Reiseversicherung bucht?
Ja, kann man jetzt schwer einschätzen.Member hat gesagt:Da kann doch klappen. Bin optimistisch
Logisch fliegen die warum auch nicht? Die Thai fliegt auch und das wird auch so bleiben weil sie den iranischen Luftraum umfliegen.Member hat gesagt:Momentan fliegt Turkish via IST nach BKK. Die Flüge für heute sind noch Grün.