Thailändisch lernen

Pattaya Bar La Poste

        #41  

Member

So und wieder ist ein Urlaub vorbei und ich wollte mal kurz berichten.
Da unser Kollege Camaro bei seinem Erstbesuch diese tolle Menmber V.I.P. Card bekommen hat,
lies es mir keine Ruhe und ich wollte natürlich auch Menmber werden.
Also gesagt getan und auf zur Soi Lengkee.
Es war Nachmittags gegen 16 Uhr, der Himmel wolkenverhangen und somit genau das richtige Wetter
für diesen "schweren" Gang-
Musste kurz warten bis der Ladyboy mir öffnete und als ich eintrat dachte ich scheisse voll hier, anscheinend hatten auch andere
diese grandiose Idee.
An der Bar einen Samsong Coke bestellt, der übrigens recht stark war und erst mal alles auf mich wirken lassen.
Die Klima blies mir dermaßen in den Rücken, so das mir etwas kühl wurde.
Alsbald kam ne zierliche Kleine mit Zahnspange, die dafür sorgen sollte das mir wieder warm wurde. Nach der Bestellung eines
Drinks für sie, macht sie sich obenrum frei und zwei sehr süsse feste Tittchen kamen zum Vorschein.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde mir richtig heiß, sie lies sich überall befummeln und wurde auch sehr schnell,
was mich immer wieder aufs neue verwundert, richtig feucht.
Mein kleiner Mercedes wollte auch ein wenig an die frische Luft und ich lies ihn an der Bar raus. Wollte mir eigentlich an der
Bar direkt einen blasen lassen, aber ausser streicheln und rubbeln wollte das Mädel nicht mehr machen.
Sie meinte lass uns nach hinten gehen und sie macht mich glücklich.
Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zurechnungsfähig war, ging ich nach hinten, hinter den Vorhang und vergnügte mich mit der Süßen.
Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht, man merkt sofort das die Mädels wissen was sie tun.
Ich fummelte ein wenig mit ihr rum und im Anschluss lies ich die süße Zahnspangenlady auf meiner Flöte spielen.
Obwohl ich nicht total ausgehungert war, schaffte das Luder mich in relativ kurzer Zeit wieder einmal sensationell zu entspannen.
Nach kurzer Verschnaufpause, ging es zurück an den Tresen und ich trank meinen zweiten Drink fertig.
Nun wollte ich natürlich die erwähnte Menmber Card und fragte anständig danach.
Diese wurde mir natürlich auch ausgehändigt, da ich ja nun einer der "standfestesten" Stammkunden bin. Hahaha
Kurz darauf verabschiedet und alle bedankten sich für mein "Kommen".
Ich werde auf jeden Fall im nächsten Urlaub wieder dort einlaufen, auch wenn ich jetzt die Card habe, die Mädels wissen halt ganz genau
wie es geht.
 
        #42  

Member

Ja die kleine mit der Zahnspange hatte ich im April auch und die Blies wie der Teufel
 
        #44  

Member

Oh..meine to do Liste wird immer länger und länger:lolsen:
 
        #45  

Member

Die La Poste ist die Schwester von der Telefon Bar, gleichem Betreiber. Das die DL nur ein Kleid ohne Slip und BH Tragen und nach einem LD oben Blank ziehen ist das Selbe. Ebenso das Alter und Aussehen der DL. Die Bar öffnet erst um 13:30 bis 2 Uhr. Sie ist ungefähr Doppelt so groß und hat auch Doppelt so fiele DL.
Gelegentlich ist es zwischen 15 und 18 so voll, das es zu Engpässen bei den DL kommt. Leider sind die DL dort mehr „Schei“ Ich habe es leider schon erlebt, das eine keine ZK wollte. Auch ist da einen BJ an der Bar nicht Standart. Ebenso ist es mit dem Fingern der Pussy. Sie verweisen auf einen Raum, der sich hinter einem Vorhang befindet. Dort ist auch GV möglich.
Es gibt aber auch ST Rooms. Leider wird dort die Klima erst beim Betreten Gestartet. Bis es dort angenehm kühl ist, ist die Zeit schon fast um.
 
        #46  

Member

Hi,
Also bin gerade in Patty, habe auch schon wieder einen Brief versendet und beim Telefonieren war ich auch schon wieder .
In Beiden Bars geht alles (inkl. ZK , fingern vorder und hintertüre)
Mehrmals getestet und wurde nie verweigert.
Ein einziges mal hatte eine Lady gemeint sie wolle lieber nach hinten für die Action..... sonst direkt an der Bar auch kein Problem.

Einziger Unterschied zwischen den beiden Bars....... in der Post bleiben die Ladys unverhüllt bis Du wieder gehst..... beim Telefonieren wird sich nach dem Vergnügen wieder Angezogen (mit einem einzigen Kleidungsstück
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Also bin gerade in Patty, habe auch schon wieder einen Brief versendet und beim Telefonieren war ich auch schon wieder .
In Beiden Bars geht alles (inkl. ZK , fingern vorder und hintertüre)
Ich habs nicht so mit den Abkürzungen daher frag ich mal nach: Man kann also mit den Girls zur Einstimmung an der Theke auch Rumknutschen? Und was mich auch interessieren würde: Schlucken die richtig GGG-mäßig mit anschließendem Sauberlecken oder sind die eher darauf bedacht, die Ladung möglichst umgehend im Bad zu entsorgen? Und vor allem: Kann man den BJ öffentlich in der Bar bis zum Ende erledigen lassen? Ich denke, das ist doch gerade der besondere Kick.:)
 
        #48  

Member

[/QUOTE]
Ich habs nicht so mit den Abkürzungen daher frag ich mal nach: Man kann also mit den Girls zur Einstimmung an der Theke auch Rumknutschen? Und was mich auch interessieren würde: Schlucken die richtig GGG-mäßig mit anschließendem Sauberlecken oder sind die eher darauf bedacht, die Ladung möglichst umgehend im Bad zu entsorgen? Und vor allem: Kann man den BJ öffentlich in der Bar bis zum Ende erledigen lassen? Ich denke, das ist doch gerade der besondere Kick.:)[/QUOTE]

du kannst an der theke den hebel ansetzen mit knutschen. die schlucken zwar, aber entsorgen das zeugs dann flott. das Alles geht auch öffentlich an der theke
 
        #49  

Member

Rumknutschen an der Bar? Positiv.
Schlucken? Einige tun es.
Blowjob an der Bar? Positiv.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
du kannst an der theke den hebel ansetzen mit knutschen. die schlucken zwar, aber entsorgen das zeugs dann flott. das Alles geht auch öffentlich an der theke

:kotz: Für die Freunde der ganz bizarren Erotik:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten