Thailändisch lernen

Vietnam Ladies in Vietnam/ Da Nang/ Hoi An

        #21  

Member

Meinst du das jetzt ernst? Ansonsten erstklassige Ironie ... PhD gleich Fachhochschule ... Ist klar ...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auf dateinasia viele Interessierte Damen aus Vietnam gefunden. Bin mir nicht sicher ob ich meinen akademischen Grad richtig ins englische übersetzt habe, aber phD entsprciht doch in etwa der Fachhochschule. Also gebildete Herren sind docht sehr hoch im Kurs, natürlich ist dann Longtime mit Versprechungen erwünscht, aber da geht bestimmt was.
dann aber noch verfeinern, mit einem Job Title:
Jede Menge Berufe: Mach mich wichtig, Jobtitel-Maschine! - SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auf dateinasia viele Interessierte Damen aus Vietnam gefunden. Bin mir nicht sicher ob ich meinen akademischen Grad richtig ins englische übersetzt habe, aber phD entsprciht doch in etwa der Fachhochschule. Also gebildete Herren sind docht sehr hoch im Kurs, natürlich ist dann Longtime mit Versprechungen erwünscht, aber da geht bestimmt was.

hehe, du bist ja ein lustier Zeitgenosse.
Einen Doktorgrad bzw. den Grad des Ph.D. (Philosophiae Doctor) erlangt man zumindest in Österreich nur an Universitäten. Im Rahmen der Bologna-Reform hätte der Ph.D. den Doktor ersetzen sollen, aber.... naja

Ja, in Kuala Lumpur kann man mittlerweile viele Vietnamesinnen beim Anschaffende beobachten. Habe vor ca. einem Monat zwei liebkosen können.
 
        #24  

Member

Ph. D. = Doktorat.

Gratuliere Herr Doktor zum Abschluss in Somking and Booooomsing.

:lolsen::lolsen::lolsen:
 
        #25  

Member

Schliesse mich der Meinung von Riva und Nolan an: in KL gibts etliche Viet ladies in den bekannten Bars.

ABER - Service comittement ist ziemlich niedrig, dagegen Profit Maximierung hoch. Ich ziehe dort dann doch die Indon Girls vor!

Vietnam ist keine Monger destination.
 
        #26  

Member

Ich habe nur gemerkt, dass ein Akademischer Grad in vietnam viel höher geschätzt wird als sonstwo. Also liebe einen Doktor im Bett, als einen BMW vor der Türe...
Entsprechend hilfreich kann es sein beim Übersetzen des akad. Grades etwas in der Zeile zu verrutschen. Gerade in Vietnam sind viele Damen im besten Alter gut gebildet und die wollen sich auch im akademischen Sinne hoch.......ken..... Ich mag sie, die Vietnamesinnen, eine hier in Deutschland ganz besonders....aber das ist ein anderes Thema
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur gemerkt, dass ein Akademischer Grad in vietnam viel höher geschätzt wird als sonstwo. Also liebe einen Doktor im Bett, als einen BMW vor der Türe...
Entsprechend hilfreich kann es sein beim Übersetzen des akad. Grades etwas in der Zeile zu verrutschen. Gerade in Vietnam sind viele Damen im besten Alter gut gebildet und die wollen sich auch im akademischen Sinne hoch.......ken..... Ich mag sie, die Vietnamesinnen, eine hier in Deutschland ganz besonders....aber das ist ein anderes Thema


Sag mal Ernsthaft?????
Fahr nach Monaco und Fotografiere ne schöne Yacht, die Du dann auch noch als eigene ausgeben kannst!
Zeitgenossen gibts!
 
        #28  

Member

Hallo Leute vergesst Vietnam als p6 Zentrum, die sind weit. Von Thai entfernt. Bin gerade da, wär aber lieber in Angeles. City. Ich war schon öfter hier, aber die Weiber werden nicht besser. Hatte letztes Jahr eine tolle, vermutlich Ausnahme. Mein Freund wollte wieder her, ich nicht. Aber in 3 Tagen geht's weiter nach Tips, Gott sei Dank. Sex kannst haben, aber keinen guten, nur 08\15 wenn die nach 15 Minuten schon sagt in Long !¡. Na ja. Sagt. Alex oder.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute vergesst Vietnam als p6 Zentrum, die sind weit. Von Thai entfernt. Bin gerade da, wär aber lieber in Angeles. City. Ich war schon öfter hier, aber die Weiber werden nicht besser. Hatte letztes Jahr eine tolle, vermutlich Ausnahme. Mein Freund wollte wieder her, ich nicht. Aber in 3 Tagen geht's weiter nach Tips, Gott sei Dank. Sex kannst haben, aber keinen guten, nur 08\15 wenn die nach 15 Minuten schon sagt in Long !¡. Na ja. Sagt. Alex oder.
Ich war auch einmal in Vietnam 1 Woche Saigon, hatte dort keinen Sex. Einige Sehenswürdigkeiten angeschaut, wurde auch mal kurzfristig auf eine Hochzeit eingeladen, die in meinem Hotel stattfand. Eine interresante Woche. Ich hatte zwar den Redlight-District besucht, aber nichts gescheites gefunden, danach in #Thailand dann ausgetobt.....
 
        #30  

Member

Ich hatte im Park Hyatt Saigon für 2,5 Mio VND eine 10 für die Nacht. Von wegen nach neun darf keine mehr aufs Zimmer. 100k VND an der Rezeption auf den Tisch gelegt und gefagt, ob man noch ein paar Handtücher bekommen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten