Thailändisch lernen

Pattaya Lady dreht durch - wie hättet ihr reagiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich mich richtig erinnere, bedeutete "LT 2000" eigentlich immer ein Verbleiben der Dame des Interesses über die Nacht mit, ähem, räusper, wie soll ich sagen, ist mir echt ein bisschen peinlich, nun gut - vaginalem GV.
Aber auch nur "eigentlich" ... ich kann mich an einen (zwar nicht mehr wirklich aktuellen) laufenden Reisebericht erinnern, wo der Berichterstatter sich eine DL von der Beachroad für LT ohne Sex mitgenommen hatte, nur um nicht alleine schlafen zu müssen, und dies auch durchziehen wollte, obwohl die Dame -ähhhm- etwas unangenehm roch :eek::D
Und mit der Theorie von @Deleted member 19058 ...
Member hat gesagt:
Was hilft es uns,wenn sich das rum spricht,wie schnell man die blöden falang abzocken kann?
... hat es sich ja vielleicht danach in Pattaya rumgesprochen, dass für die blöden Farangs LT lediglich kuscheln ohne Sex bedeutet :atze:
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
*Klugscheißermodus an* 25x1 ist aber doch 25 ;-) ... oder war sie 251 x 25? :jil::hehe: *Klugscheißermodus aus*
Du bist doch sonst immer so penibel. Warum passiert dir hier so ein faux pas mit dem Zahlendreher? Das Zitat müsste korrekt "251x" lauten. D.h. die Dame war im besten Fall Jahrgang 2519. Also Ü40 (wobei nicht klar ist, wie lange die Geschichte schon her ist)
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Was ich gut verstehen kann. Ich hätte auch abgebrochen.
Ich bin halt kein @Pilo.
Das ist es was wir nicht wissen.
Wenn es so gewesen ist.
Dann waren die 2 K natürlich angebracht.
Allerdings sollte man auch etwas Verständnis von der Dame erwarten können.
Für 2 Minuten sind 2 K dann eventuell etwas viel.
Es gibt ein Geruecht wo es heisst, die Japaner zahlen mehr fuer weniger :lach:
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Du bist doch sonst immer so penibel. Warum passiert dir hier so ein faux pas mit dem Zahlendreher? Das Zitat müsste korrekt "251x" lauten. D.h. die Dame war im besten Fall Jahrgang 2519. Also Ü40 (wobei nicht klar ist, wie lange die Geschichte schon her ist)
Ich weiß garnicht, warum du mir vorwirfst, diesmal nicht penibel gewesen zu sein ... "X" = mathematische Unbekannte; "x" = Multiplikationszeichen ;-) ... also viel penibler geht nun wirklich nicht mehr :p
Member hat gesagt:
In Patong im Tai Pan war meine Auserwählte noch 25, an der Hotelrezeption erblickte ich dann ihre Id Card mit 251x
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Fällt dir wirklich nicht ein was du mit dem Mädel noch machen könntest?
@kelle Du hast meinen vorletzten Reisebericht nicht gelesen, oder nicht mehr in Erinnerung. Dann wüsstest Du, daß ich genau mit diesem Mädel mehr gemacht habe. Dass ich mit ihr an so einem Buddhistischen Tempel war, dort war ein Fest. Es wurden Klamotten und alle möglichen Dinge verkauft. (Nur mal so zum Beispiel)
 
        #107  

Member

Wenn ich das alles in diesem Fred lese würde ich einigen Akteuren empfehlen mit Hilfe eines Rechtsanwalts einen mehrsprachigen ST/LT Vertrag zu entwerfen und von der Dame unterzeichnen zu lassen bevor es zum loom geht.
😁😂😁
 
        #108  

Member

Was habe ich hier schon oft im TAF gelesen das man die Prostitution in Thailand nicht mit der in DACH vergleichen könne.
Denn in Thailand würde man für die gemeinsame Zeit und in Deutschland für den Akt bezahlen.
Jetzt bekommt das Mädel ihre Tage und hilft dem TO noch beim säubern des Blutigen Schlachtfeldes. Danach möchte der TO nicht mehr Zeit mit dem Mädel verbringen und Sie mit gekürztem Lohn verabschieden. Der TO scheint ein eher einfälltiges Sexualleben zu haben. Auf die Idee sich von der erfahrenen Dienstleisterin auf eine andere Weise, als Vaginalverkehr in der Missionarstellung, befriedigen zu lassen ist er nicht gekommen.
Ich hätte ihr schlechtes Gewissen gnadenlos ausgenutzt. Somit habe ich die Frage wie wir/ich reagiert hätte beantwortet.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das alles in diesem Fred lese würde ich einigen Akteuren empfehlen mit Hilfe eines Rechtsanwalts einen mehrsprachigen ST/LT Vertrag zu entwerfen und von der Dame unterzeichnen zu lassen bevor es zum loom geht.
😁😂😁
ICH bin sowieso der Meinung,dass vorher am besten ein schriftlicher Vertrag gemacht wird...;-)
Mal sehen was die dann (Mädels) für Augen machen...55
 
        #110  

Member

@Santa2012 genau mein Reden.

Das geht aber anscheinend auch noch anderen so.
Die gehen dann mit dem Mädel zum Tempel.
Na ja immerhin auch was.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten