Lamai - Koh Samui - Tipps & Infos gesucht

        #46  
M

Member

Du meinst das "Central Festival", mitten im Ort. Und ob das schön ist, ist zu bezweifeln :D

Jedenfalls nur Geschäfte mit Markenware, die teilweise sogar teurer ist als bei uns. Da kauft keiner großartig ein, nicht einmal die Chinesen.

Chaweng hat sich deutlich verändert in den letzten 10-15 Jahren. Schade, finde da ist einiges an Flair abhanden gekommen.
In der guten alten Reggae Bar ist z.B. so gut wie gar nix mehr los, was Schade ist, denn das hat der Laden nicht verdient!
Liegt wohl daran, dass sie das Puff Viertel in die Ecke vor ein paar Jahren verlagert haben.
 
 
        #47  
M

Member

Member hat gesagt:
Du meinst das "Central Festival", mitten im Ort. Und ob das schön ist, ist zu bezweifeln :D

Jedenfalls nur Geschäfte mit Markenware, die teilweise sogar teurer ist als bei uns. Da kauft keiner großartig ein, nicht einmal die Chinesen.

Ich meine es vom baulichen. Die Geschäfte interessieren mich ausser TOPS dort nicht und erst recht nicht die Preise da ich eh nichts kaufe. Bei schlechtem Wetter aber gut zum rum gucken.
 
 
        #48  
M

Member

Genau das meine ich - ich finde das Gebäude hässlich und abstoßend. Früher gaben sich da stangenbar, Souvenirshop und Restaurant die Hand . Vieles am Flair ging verloren. Aber das ist wohl der Lauf der Zeit. ...
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
263
Member
M
M
Antworten
9
Aufrufe
673
Member
M
M
  • Article
Kenia - Nightlife Mombasa Nightlife
Antworten
0
Aufrufe
387
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten