Chiang Mai Liebeskasper in Chiang Mai

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann habt Ihr hoffentlich nie mehr Kontakt mit dieser miesen Scheisstante.
Vermutlich doch, sie wohnt um die Ecke. Aber ich plane der Mutter und dem Sohn ein vernünftiges Apartment ohne Ratten und mit Klimaanlage zu besorgen (zur Miete für 8-12k THB im Monat) Dann hat sich das erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Man sagt den Thai ja nach, das sie richtig übel werden können, wenn man sie nur genug reizt (was ich mangels Erfahrungen aber so noch nie selbst erlebt habe)
Yep. Der überwiegende Teil der Thais sind Konfliktvermeider, was bei denen logischerweise dazu führt, dass sie, wenn es doch mal zu einem Konflikt kommt, kaum Erfahrung mit solchen Situationen haben. Meine Frau gehört auch zu dieser Fraktion. Wenn sie mal von jemanden so richtig gereizt wird, lässt sie es so richtig eskalieren, meist viel mehr als es notwendig wäre und ist auf die Person bis an ihr Lebensende beleidigt. Ihre erste Chefin, die sie hier in Österreich hatte, kann davon eine ganze Oper singen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
sinsod waere bei einer 41 Jaehrigen aber trotzdem a nogo fuer mich,,,
Also wenn du nur für jungfräulich Bräute bezahlen willst, dann wäre Pattaya das falsche Jagdrevier. Egal welches Alter :shy:

Member

Member hat gesagt:
Also wenn du nur für jungfräulich Bräute bezahlen willst, dann wäre Pattaya das falsche Jagdrevier. Egal welches Alter :shy:

Bei dem Post von @Microdyne geht es aber gar nicht um Jungfräulichkeit. :dog:

Member

Member hat gesagt:
Also nach meinem Kenntnisstand wuerde kein Thai fuer eine bereits Verheiratete sinsod zahlen, nur fur eine junge huebsche ohne Kinder….

Member

Member hat gesagt:
Aber ich plane der Mutter und dem Sohn ein vernünftiges Apartment ohne Ratten und mit Klimaanlage zu besorgen
Ich sag mal so: Du stehst hoch im Kurs bei der Mutter deiner Freundin.
Sie hat die Scheidung bestimmt abgesegnet.
Jetzt könnt ihr euren Urlaub besser genießen.
Viel Spaß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten