Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Line, Vodafone

        #11  

Member

Mist, ich habe mein Handy verloren. Neues Handy ist da und ich möchte meine Line-Kontakte wiederhaben. Ich habe Line auf dem PC installiert und mich immer mit dem QR-Code über Line des Fones angemeldet. Bevor ich etwas vermassele, hat jemand Tipps, wie ich vorgehen kann?
 
        #12  

Member

Wenn du deinen Log-In kennst, solltest du dein Line mitsamt Kontakten doch auf dem neuen Handy haben? Lediglich die Gespräche sind alle weg.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du deinen Log-In kennst, solltest du dein Line mitsamt Kontakten doch auf dem neuen Handy haben? Lediglich die Gespräche sind alle weg.
So einfach ist das leider nicht.
Kontakte sollten wieder vorhanden sein aber ohne Sicherung sind die Chats leer.
 
        #14  

Member

Puh, ich habe es irgendwie geschafft. Ich bin den Angaben vom Line Help Center gefolgt und konnte meinen Account fast vollständig auf mein neues Gerät übertragen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
ohne Sicherung sind die Chats leer.

Ein paar Sachen fehlen, aber meine letzte Sicherung ist komplett wiederhergestellt. Die paar Sachen die fehlen, sind unbedeutend. War eh nicht viel, da ich Line fast ausschließlich in Thailand nutze.
 
        #16  

Member

Hmm, wenn du eine Sicherung direkt vor dem Umzug machst sollte alles wieder da sein. Eigentlich!!
 
        #18  

Member

Ich stelle die nächste Frage mal hier ein, weil ich für WhatsApp keinen eigenen Strang aufmachen möchte. Ich habe in der Schnellsuche nichts passendes gefunden.

Okay, neues Fone und neue Nummer. WhatsApp ist auf dem PC und läuft nach dem Update dort eigenständig. Wie kann ich dieses jetzt mit einer Neuinstallation auf dem neuen Fone synchronisieren. Die Funktion Chat Backup gibt es auf dem PC wohl nicht.
 
        #19  

Member

Ich habe mir hier auch eine Karte gekauft, und die Vodafone Karte habe ich in Deutschland schon rausgenommen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle die nächste Frage mal hier ein, weil ich für WhatsApp keinen eigenen Strang aufmachen möchte. Ich habe in der Schnellsuche nichts passendes gefunden.

Okay, neues Fone und neue Nummer. WhatsApp ist auf dem PC und läuft nach dem Update dort eigenständig. Wie kann ich dieses jetzt mit einer Neuinstallation auf dem neuen Fone synchronisieren. Die Funktion Chat Backup gibt es auf dem PC wohl nicht.
Du brauchst die alte Nummer noch. Dann kannst du auf eine neue Nummer deinen Account transferieren.

Es müsste aber auch bereits einen WhatsApp Thread geben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten