Thailändisch lernen

Frage: Empfehlungen mit Bild und Line ID

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
… und jetzt als Troll hier.
Hoffen wir es für den armen Jungen, er ist ja erst 34 ;-)
Die Alternative, nämlich dass er die Frage ernst gemeint hat (also nicht in der Lage ist, aus eigener Kraft Girls zu finden), wäre ja katastrophal :atze:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
aus eigener Kraft Girls zu finden
Vielleicht sollten wir mal ein neues thema aufmachen:
Bin alleine in th und finde keine frau,warum?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hoffen wir es für den armen Jungen, er ist ja erst 34 ;-)
Die Alternative, nämlich dass er die Frage ernst gemeint hat (also nicht in der Lage ist, aus eigener Kraft Girls zu finden), wäre ja katastrophal :atze:

@Profiler2610: Messerscharf wie immer.

Gruß

sharky
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
"Hier steht ABER das du Arschvögeln machst!!"

Das ist echt kein Spaß mit solchen Sachen. Ich habe in "dem anderen" Forum mal TF Damen welche ich hatte mit Link bewertet. Da gibts so nen extra Thread dafür.
Nachher haben der Dame andere Member aus dem Forum nachgestellt und identisch das gefordert, was ich laut meinen Bericht auch von ihr bekommen habe (Kann ich wg. Forenregel nicht genauer erläutern was).

Dieser jemand hat ihr sogar den Text auf dem Forum von mir gezeigt und gesagt: "Da guck mal dem hast du auch gegeben, deshalb will ich das auch."

Aufgrund der beschriebenen Nummer hat sie mich erkannt und mir als ich schon zu Hause war über TF geschrieben und mir die Situation erläutert.

Es gibt schon fragwürdige Leute:kotz:

Die haben aber selber bestimmt noch nie etwas im Forum geschrieben.
Musste die Situation entschärfen und meinen Bericht nachträglich bearbeiten, damit die die Leute nicht mehr damit belästigen.
Und für die Zukunft habe ich gelernt, dass Zensur doch nicht immer schlecht ist.
 
        #15  

Member

Jetzt macht mal unseren neuen nicht so runter,
Was ist den mit dem folgenden Thread? ThaiFriendly/tinder etc: neutrale, kurze bewertungen der girls.
 
        #16  

Member

Auch wenn ich es nicht gutheißen kann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten