Thailändisch lernen

LK Mansion oder Right Resort

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im letzten Jahr im LK Mansion und war sehr zufrieden. Der Zimmer Preis war unter 700 Bath im Hauptgebäude. Ich war sehr zufrieden. Klar kein Luxus Hotel. Mein Zimmer sauber. Die Lage ist perfekt. Was will man mehr

hast du zufällig ein paar bilder von deinen zimmer?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im letzten Jahr im LK Mansion und war sehr zufrieden. Der Zimmer Preis war unter 700 Bath im Hauptgebäude. Ich war sehr zufrieden. Klar kein Luxus Hotel. Mein Zimmer sauber. Die Lage ist perfekt. Was will man mehr

Natürlich hat jeder andere Ansprüche.
@wumme war dort auch eine oder zwei Nächte und hat dann gewechselt.

Sauber ist es bestimmt. Für den Preis kann man auch keinen Luxus erwarten.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
hast du zufällig ein paar bilder von deinen zimmer?
Habe leider keine Bilder mehr vom Zimmer. Wie schon geschrieben für mich war alles ok. Klar du kannst nicht unter 700 Bath bezahlen und dann ein 4 Sterne hotel erwarten.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Habe leider keine Bilder mehr vom Zimmer. Wie schon geschrieben für mich war alles ok. Klar du kannst nicht unter 700 Bath bezahlen und dann ein 4 Sterne hotel erwarten.

Das ist klar,erwarte ich auch nicht.für mich ist der pool wichtig und der scheint dort nicht so doll zu sein.deshalb musd ich wohl weiter suchen,obwohl der preis schon gut ist
 
        #16  

Member

Ja der Pool hat seine beste Zeit hinter sich. Es sind unter Wasser teilweise Fliesen ausgebrochen wo man sich schnell mal in die Füße schneiden kann.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Ein weiteres Manko ist das es nur drei Sonnenschirne gibt die immer schnell belegt sind.

Dann bleiben nur Plätze in der prallen Sonne.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ja der Pool hat seine beste Zeit hinter sich. Es sind unter Wasser teilweise Fliesen ausgebrochen wo man sich schnell mal in die Füße schneiden kann.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Ein weiteres Manko ist das es nur drei Sonnenschirne gibt die immer schnell belegt sind.

Dann bleiben nur Plätze in der prallen Sonne.

Und deshalb scheidet das hotel auch für mich aus. 3 schirme für 20liegen .
 
        #18  

Member

Ich kenne das Right Resort, ein alter Bekannter hat dort als Dauergast gelebt und ich habe ihn öfters dort besucht.
Mir wäre das zuweit vom Schuß. Liegt in der Nähe vom 9 Karat Kondo in der Soi Arunothai hinter der 3rd Road.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne das Right Resort, ein alter Bekannter hat dort als Dauergast gelebt und ich habe ihn öfters dort besucht.
Mir wäre das zuweit vom Schuß. Liegt in der Nähe vom 9 Karat Kondo in der Soi Arunothai hinter der 3rd Road.
und wie ist das hotel generell? hast du zufällig fotos gemacht?
 
        #20  

Member

nein habe ich nicht gemacht, aber die Zimmer waren ganz ok und sauber. Sehr kleiner Pool direkt an der Reception. Ist aber auch schon 3 Jahre her ,kann sich also mit der Sauberkeit auch geändert haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten