LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.081  

Member

LH bleibt großzügig. Bin derzeit FTL und habe gerade überraschend ein evoucher erhalten. Eine echt nette Geste.
In 3 Wochen erreiche ich den Senator-Status und dann gibt's noch mal 4 Voucher obendrauf. :mrgreen: Dann werde ich kaum noch in Y fliegen.
 
        #1.083  

Member

Member hat gesagt:
Interessant. Scheint dann nicht jeder zu bekommen.
Doch, aber wohl nicht alle zum gleichen Zeitpunkt wie es aussieht. Falls du einen Status hast und noch keinen Voucher bekommen hast, wird das wohl bald passieren.
 
        #1.085  

Member

Was für einen evoucher? Habe auch FTL (noch bis 2/22)

Haben die mir doch für die beiden LH Flüge nach SJO und zurück mehr als 16.000 Status Meilen gut geschrieben. Aber nur etwa 3000 Prämien Meilen. Aber zum Erhalt des FTL brauche ich noch 19.000 Status Meilen. Und für ein Meilen Schnäppchen fehlen mir auch noch etwa 3000 Prämien Meilen. Werde wohl ab 2/2022 wieder normaler Blue Member sein Und muss schauen wie ich die Meilen verballere.
 
        #1.086  

Member

Member hat gesagt:
Was für einen evoucher? Habe auch FTL (noch bis 2/22)

Haben die mir doch für die beiden LH Flüge nach SJO und zurück mehr als 16.000 Status Meilen gut geschrieben. Aber nur etwa 3000 Prämien Meilen. Aber zum Erhalt des FTL brauche ich noch 19.000 Status Meilen. Und für ein Meilen Schnäppchen fehlen mir auch noch etwa 3000 Prämien Meilen. Werde wohl ab 2/2022 wieder normaler Blue Member sein Und muss schauen wie ich die Meilen verballere.
Statusmeilen gibt es ja in diesem Jahr doppelt. Prämienmeilen ganz normal nach Ticketpreis. Für alle die ihren Status im letzten oder in diesem Jahr verlängert konnten oder sich neu qualifiziert haben, gibt LH extra Voucher. Ich glaube für FTL 2x, SEN 4x und HON 6x, oder so. Habs schon vergessen, aber ist einfach zu ergoogeln. Mit der M&M Kreditkarte hättest du dieses Jahr alleine 30k Statusmeilen erzielen können @Pilo. FTL oder mehr wäre bei den ganzen Angeboten und Zusatzmeilen recht einfach gewesen.
 
        #1.087  

Member

Das sind die Kopfhörer in der Premium Eco im Airbus 340 - 300. Wenn PE ein Zwichending zwischen Busi und Eco ist, und besser als Eco, wie sehen dann die Kopfhörer in Eco aus. Sind das Blechdosen mit Band? :baaee:Anhang anzeigen IMG_20211029_000855.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten