Member
LH ist auf alle Fälle inzwischen back to normal. Ich bin ja in den letzten Wochen mehrmals mit LH bzw. LX geflogen. Alle Flüge waren gerammelt voll. Auf dem Flug nach GRU vorgestern war sogar in C genau nix mehr frei.
Leider noch nicht wirklich. Der Flugplan ist noch arg ausgedünnt. Auf den Rennstrecken in Deutschland werden immer noch deutlich kleinere Maschinen eingesetzt, was auch wirklich nervig ist. Und ob der A380 nochmal abhebt ist wohl mehr als fraglich. Zumindest konnte man die Kosten soweit reduzieren, dass ja angeblich wieder schwarze Zahlen geschrieben werden.Member hat gesagt:LH ist auf alle Fälle inzwischen back to normal.
Member hat gesagt:Sieht aus als wäre es ein gutes Geschäft für den Bund gewesen.
Member hat gesagt:Alle Flüge waren gerammelt voll.
Erwischt. Das war der eigentliche Grund, dass ich die Meldung gepostet habe. Ich glaube Lufthansa und dann noch zusammen mit dem Bund, eignet sich halt ideal zum meckern.Member hat gesagt:Wie kannst du nur so etwas schreiben ?
Der Bund hat doch nach Meinung der vielen Neunmalklugen Lufthansa das Geld praktisch geschenkt und die LH so künstlich am Leben gehalten.
Jetzt kommst du und behauptest das glatte Gegenteil.
FakeNews , FakeNews
Genau wegen solcher unsinnigen Anrufe ist die Hotline so schwer erreichbar. An deinem Flug hat sich nichts geändert. Wenn sich was ändert, bekommst du sofort eine Email.Member hat gesagt:Kann es sein, dass es einen neuen Flugplan gibt für das neue Jahr?
Bei der Lufthansa ist niemand zu erreichen, habe gestern 35 Minuten in der Warteschleife gewartet……
Weiss da jemand etwas? Nicht dass ich gegen Abend am Flughafen eintreffe und mein Flieger ist schon mittags geflogen
Member hat gesagt:Genau wegen solcher unsinnigen Anrufe ist die Hotline so schwer erreichbar.
Member hat gesagt:Abflug 22:00 Uhr am 3. Januar