LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.091  

Member

LH ist auf alle Fälle inzwischen back to normal. Ich bin ja in den letzten Wochen mehrmals mit LH bzw. LX geflogen. Alle Flüge waren gerammelt voll. Auf dem Flug nach GRU vorgestern war sogar in C genau nix mehr frei.
 
        #1.092  

Member

Member hat gesagt:
LH ist auf alle Fälle inzwischen back to normal.
Leider noch nicht wirklich. Der Flugplan ist noch arg ausgedünnt. Auf den Rennstrecken in Deutschland werden immer noch deutlich kleinere Maschinen eingesetzt, was auch wirklich nervig ist. Und ob der A380 nochmal abhebt ist wohl mehr als fraglich. Zumindest konnte man die Kosten soweit reduzieren, dass ja angeblich wieder schwarze Zahlen geschrieben werden.
 
        #1.093  

Member

 
        #1.094  

Member

Member hat gesagt:
Sieht aus als wäre es ein gutes Geschäft für den Bund gewesen.


Wie kannst du nur so etwas schreiben ? :dog:

Der Bund hat doch nach Meinung der vielen Neunmalklugen Lufthansa das Geld praktisch geschenkt und die LH so künstlich am Leben gehalten.
Jetzt kommst du und behauptest das glatte Gegenteil.
FakeNews , FakeNews


Member hat gesagt:
Alle Flüge waren gerammelt voll.

Das sitzen halt alle mit ihren schon vor langer Zeit gekauften Meilenschnäppchen bzw die klugen welche die aktuellen doppelten Statusmeilen mitnehmen , drin.
 
        #1.095  

Member

Member hat gesagt:
Wie kannst du nur so etwas schreiben ? :dog:

Der Bund hat doch nach Meinung der vielen Neunmalklugen Lufthansa das Geld praktisch geschenkt und die LH so künstlich am Leben gehalten.
Jetzt kommst du und behauptest das glatte Gegenteil.
FakeNews , FakeNews
Erwischt. Das war der eigentliche Grund, dass ich die Meldung gepostet habe. Ich glaube Lufthansa und dann noch zusammen mit dem Bund, eignet sich halt ideal zum meckern.

Ist ja auch lange nicht alles perfekt, aber die "Rettungsaktion" war sehr zielführend.
 
        #1.097  

Member

LH772 FRA-BKK

Alle Flüge die ich finde über Google verlassen Frankfurt nachmittags um 14:10 Uhr…

Mein Flug mit der identischen Flugnummer und Flugstrecke wurde mir für Abflug 22:00 Uhr am 3. Januar 2022 bestätigt.

Kann es sein, dass es einen neuen Flugplan gibt für das neue Jahr?
Bei der Lufthansa ist niemand zu erreichen, habe gestern 35 Minuten in der Warteschleife gewartet……

Weiss da jemand etwas? Nicht dass ich gegen Abend am Flughafen eintreffe und mein Flieger ist schon mittags geflogen :headbash:
 
        #1.098  

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein, dass es einen neuen Flugplan gibt für das neue Jahr?
Bei der Lufthansa ist niemand zu erreichen, habe gestern 35 Minuten in der Warteschleife gewartet……

Weiss da jemand etwas? Nicht dass ich gegen Abend am Flughafen eintreffe und mein Flieger ist schon mittags geflogen :headbash:
Genau wegen solcher unsinnigen Anrufe ist die Hotline so schwer erreichbar. An deinem Flug hat sich nichts geändert. Wenn sich was ändert, bekommst du sofort eine Email.
 
        #1.099  

Member

Sowohl bei LH als auch auf der Fraport-Seite wird aktuell angezeigt, das LH772 bis einschließlich 15.12. immer um 14:10 Uhr abfliegt und ab dem 17.12. dann wieder (wie früher) um 22:00 Uhr (am 16.12. gibt es keinen Flug).

Sollte also auch für Januar passen (sofern es bis dahin keine weiteren Änderungen gibt).

OS25 (Wien-Bangkok) scheint übrigens auch ab dem 13.12. von 15:45 Uhr wieder auf 23:20 Uhr zu wechseln. Sehr erfreulich!
 
        #1.100  

Member

Member hat gesagt:
Genau wegen solcher unsinnigen Anrufe ist die Hotline so schwer erreichbar.

Mit dieser direkten Aussage muss ich dir recht geben.
Die Flugpläne werden gerade sehr flexibel angepasst.

Member hat gesagt:
Abflug 22:00 Uhr am 3. Januar

Du hast noch 1 Monat Zeit bis zum Abflug.
Das ist in diesen Zeiten eine halbe Ewigkeit. Flexibilität ist gefragt.
Solange dein Flug nicht von morgens auf Abends umgebucht wird und du dadurch vielleicht einen Anschlussflug verpasst, ist alles OK.

Wünsche dir einen guten Flug mit LH.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten