Member
Nicht falsch verstehen. Ich sitze nicht wie ein HB-Männchen an der Tastatur oder am Telefon und habe Puls.Member hat gesagt:Meinst du denn, dass du irgendwelche Chancen hast für den Ärger noch einen finanziellen Ausgleich zu bekommen? Oder machst du das nur mehr oder weniger weil du Lust dazu hast dich mit Lufthansa zu streiten? Mein Stiefvater wär der Typ dafür.
Ich mache das, weil ich eigentlich immer schnellen Erfolg hatte. So ein bisschen kenne ich den Laden ja. Ich weiß, was ich an LH zu schätzen kann und was nicht so gut läuft. Irgendwelche IT Fehler kommen leider oft vor und dann wird erstmal geblockt, obwohl LH klar im Unrecht ist. Für diese Unfähigkeit können wiederum die Flugbegleiter oder die teilweise auch sehr netten Callcenter Mitarbeiter nichts.
Zwei Mails lohnen sich für eine schöne Kiste Rotwein und ein paar Prämienmeilen aus meiner Sicht.
Member hat gesagt:Gibt es bei den Fluggastrechten einen Punkt den man dafür ankreuzen kann ?
Haha, am besten bequem über einen Dienstleister dann einfordern. Und Flighright müsste ich dann 2 Flaschen Rotwein abgeben oder so. Ne, ne.
Nein, läuft natürlich unter Kulanz und ich würde es auch nicht mit einem Anwalt ausfechten.