LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.151  

Member

Hatte beim Quatar Thread schon über die Preise bei der LH geschrieben. Da sich wohl "stündlich" etwas ändert, poste ich hier mal weiter.

Letzte Woche hatte ich bei LH: Bremen-München-BKK für 735,00 p.P. gebucht. Mittlerweile ist der Preis für genau diese Flüge bei 815,00. 9.12.22-6.2.23
Denke mal, günstiger wird es dieses Jahr nicht mehr.

Eigentlich wollten wir ja nicht mehr mit der LH aber bei Emirates, mit denen ich gerne geflogen bin lag der Preis letzte Woche bei über 1000 Euro, HH-Dubai-BKK. Der ist aber jetzt gesunken auf 885,00 Euro. Günstigster Preis, Flug am 8. : 833,00 Euro
 
        #1.152  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollten wir ja nicht mehr mit der LH
Ich glaube so geht es vielen. Macht scheinbar bei keiner anderen Airline so viel Spaß sie niederzuschimpfen um dann festzustellen, das Gesamtpaket ist dann doch irgendwie besser als das der Konkurrenz.
 
        #1.154  

Member

Member hat gesagt:
Diesen extrem leckeren Zacapa-Rum (23 Jahre) aus Guatemala habe ich mir kürzlich für 19000 Meilen plus 1000 Versand quasi erflogen.
Kann ich nur empfehlen. Saulecker und mild.

Anhang anzeigen 20220405_145319.jpg
20k Meilen für 45 Euro Gegenwert. 🤔
Bevor du wieder so was machst, gib mir Bescheid. Ich zahle das Doppelte. 😂
 
        #1.157  

Member

Member hat gesagt:
@magicbiker

Nicht ganz korrekt. 1 Liter ... Preise siehe hier:👇

Anhang anzeigen Screenshot_20220405-190611_Chrome.jpg
OK - 89€ für 20k Meilen.
Für 35k Meilen plus vielleicht 150€ St+Geb fliege ich oneway Business nach Afrika oder sonstwohin.
Irgendwie funzt die Werbung doch, obwohl ich hätte schwören können, dass das keiner macht.
Gebe aber gerne zu: Wenn man 20k Meilen hat und die zB. verfallen würden, mag so manches Sinn machen.
 
        #1.158  

Member

Member hat gesagt:
kürzlich für 19000 Meilen plus 1000 Versand quasi erflogen.

Ich interresiert deine Entscheidung wirklich, warum tauscht man 20'000 Meilen für eine Flasche Rum ein?

Hast du so viele Meilen über?
Wären die Meilen in nächster Zeit verfallen?
Oder bist du nur über das 'Angebot' gestolpert?
 
        #1.159  

Member

Die Meilen wären wenige Tage später verfallen. Hatte mir vor paar Jahren schon mal einen hochwertigen Rum über dieses Bonusprogramm liefern lassen. War alles super. Bereue es nicht. Vielleicht waren es auch nur 17000. Weiß es nicht mehr 100%ig. Ist aber auch egal.
 
        #1.160  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube so geht es vielen. Macht scheinbar bei keiner anderen Airline so viel Spaß sie niederzuschimpfen um dann festzustellen, das Gesamtpaket ist dann doch irgendwie besser als das der Konkurrenz.
Tja, es geht eben alles über den Preis und für mich bei der LH nur über den. Im Dezember/Februar beim unseren ersten Flügen war ich sehr unzufrieden und ziemlich enttäuscht. Die Lufthansa hatte für mich, seit ... als die Sonne noch tief stand ... Kindertagen immer einen tollen und exklusiven Ruf.
So kann man sich täuschen.
Gesamt war halt nichts besser als bei der Konkurenz, im Gegenteil. Alleine der Preis und da gleichen sich LH und Emirates gerade wieder an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten