Member
Ich denke diese höhere Erwartungshaltung ist auch der Grund dafür, dass so viel über die LH geschimpft wird. Bei Ryan Air weiß jeder was einen erwartet und bei der LH erwarten viele noch den Handschlag an Bord, dass einem das Gepäck im Fach verstaut wird und anschließend ne gute warme Mahlzeit. Alles umbuchbar bis zur letzten Minute und das alles im billigen Light Tarif. Das hat jetzt nichts direkt mit deiner Problematik zu tun. Aber LH muss sich halt auf einem internationalen Markt behaupten auf dem alles andere als Fair gespielt wird. Z.B. Arbeitnehmerrechte gibt es bei Airlines aus MiddleEast nicht.Member hat gesagt:Die Lufthansa hatte für mich, seit ... als die Sonne noch tief stand ... Kindertagen immer einen tollen und exklusiven Ruf.
So kann man sich täuschen.
Gesamt war halt nichts besser als bei der Konkurenz, im Gegenteil. Alleine der Preis und da gleichen sich LH und Emirates gerade wieder an.
Ich habe auch meist mindestens eine Reklamation bei LH Customer Service am laufen, weil mal wieder irgendetwas ganz schlecht gelaufen ist. Vom Gesamtpaket ist LH Group aber für meine Anforderungen trotzdem unschlagbar.