LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.171  

Member

Member hat gesagt:
Vom Gesamtpaket ist LH Group aber für meine Anforderungen trotzdem unschlagbar.
Nicht mit 2-2-2 oder gar 2-3-2 in C. Auch der Araber, der das macht, sieht mich nicht.
 
        #1.175  

Member

Mir ist die Bestuhlung egal, Hauptsache ein langes leg drin, wo ich mindestens 7 Stunden schlafen kann. Deshalb fliege ich i.d.R. TK, TG oder LH via HKG. OZ ist an sich auch okay, weil die nach CRK fliegen, aber da ist der lange Aufenthalt in ICN beim Hinflug halt grenzwertig.
 
        #1.176  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal jeder der c auf Langstrecke fliegt möchte was vernünftiges..... 1-2-1

Das ist ja auch nur ein Teil des Gesamtpakets. Auf vielen Strecken, wird mir das nicht als Direktflug aus FRA angeboten. Aus dem Fenster gucken ist nicht wichtig für mich. Entweder buche ich ein Gangplatz auf der Fensterseite und ich hoffe mir wird als Sen der Nebenplatz freigehalten oder ich buche in der Mittelreihe. Dort kann ich garantiert meine 6-8h schlafen, wenn ich am nächsten Tag direkt arbeiten muss.

Dass LH eine neue BC braucht, weiß sie ja, und die kommt ja auch.
 
        #1.177  

Member

Ehrlich @riva ?

Wenn ich 2k€ zahle und soll dann 2-2-2 oder 2-3-2 fliegen, die Sitze womöglich nicht full flat hört der Spaß auf!
Da kann ich mich für ~700€ in die Holzkasten setzen! Das Bodenproduckt hab ich sowieso dank Status ....
 
        #1.178  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich @riva ?

Wenn ich 2k€ zahle und soll dann 2-2-2 oder 2-3-2 fliegen, die Sitze womöglich nicht full flat hört der Spaß auf!
Da kann ich mich für ~700€ in die Holzkasten setzen! Das Bodenproduckt hab ich sowieso dank Status ....
..der Unterschied ist - 1300 EU. Und wenn ich das selbst zahlen soll, dann will ich dafür Leistung haben. Wenn das Paket nicht die 1300 Wert ist, dann geb ich das Geld lieber auf festem Boden aus mit dining in style etc etc....

Oder für ne Inspektion meines Porsche. Das waren grad mal 1200 EU :wirr:.. und bald brauch ich neue Reifen, auch nochmal 1000 EU. Ich glaub mit 14 l/100 km bei den Benzinpreisen dass ich besser die Kiste verkaufe und dann doch C-class fliege.
 
        #1.179  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich 2k€ zahle und ... ... ... die Sitze womöglich nicht full flat hört der Spaß auf!

Wo gibt's denn kein full flat? Ich habe schon seit Jahren keine Rutsche mehr gesehen, auch nicht bei LH, die erst sehr spät umgerüstet haben.
 
        #1.180  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich @riva ?

Wenn ich 2k€ zahle und soll dann 2-2-2 oder 2-3-2 fliegen, die Sitze womöglich nicht full flat hört der Spaß auf!
Da kann ich mich für ~700€ in die Holzkasten setzen! Das Bodenproduckt hab ich sowieso dank Status ....
Mit der Rutsche ist ja ein gutes Beispiel. Das erwartet dich in vielen Fällen bei Transatlantikflügen, allerdings schon lange nicht mehr bei LH. Wenn du einen Einzelplatz am Fenster möchtest und dafür ein paar Stündchen länger unterwegs bist, ist da ja ok. Ich rede doch von meinem individuellen Gesamtpaket. Und da geht es halt nicht nur um D -> Thailand. Wenn es passt fliege ich bei LH auch mal F. Das gehört auch zu diesem Gesamtpaket.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten