Member
Jetzt ist es offiziell!
Bis hierhin war alles ok. Bin ja schon Anfang Mai nach Mombasa geflogen.Member hat gesagt:Hast du Hin- und Rückflug zusammen gebucht? Wenn ja, lag der Hinflug auch 14 Tage vor der Stornierung des Segments?
@YamNua vielleicht hast du ja mal Lust ein paar Posts in den Lufthansa Thread zu verschieben. Geht sonst weiter vom Thema ab.
Member hat gesagt:Bis hierhin war alles ok. Bin ja schon Anfang Mai nach Mombasa geflogen.
Gebucht war:
Dus-Fra-Mba
Und genau so zurück
Naja, kann ich so nicht Stehen lassen.Member hat gesagt:Ich würde das noch mit Raffgier und Rücksichtlosigkeit ergänzen. Es komm auch auf das "WIE" an. Verärgerte Mitarbeiter bekommt man nicht mehr zurück. Jedenfalls die zwei aus meinem persönlichen Umfeld auf keinen Fall.
Die SWISS war das einzige Unternehmen der LH Gruppe, die in den letzten Jahren Gewinne ablieferte.
Member hat gesagt:Jetzt ist es offiziell!
Den Entschluss, mehr Flüge und vor allem A380 Flüge nach MUC zu verlegen, hatte LH ja schon vor einiger Zeit getroffen, als sie stinkig wegen des Fraport RyanAir Deals waren, wenn ich mich recht erinnere. MUC ist da der LH wohl preislich mehr entgegengekommen. Macht aber sicherlich auch OS mehr Konkurrenz.Member hat gesagt:Vermutlich werden sie ex. MUC eingesetzt. Ist jedoch noch nicht so sicher.
Wien hat den Status Langstreckenhub in der LH groupe schon verloren....Member hat gesagt:Den Entschluss, mehr Flüge und vor allem A380 Flüge nach MUC zu verlegen, hatte LH ja schon vor einiger Zeit getroffen, als sie stinkig wegen des Fraport RyanAir Deals waren, wenn ich mich recht erinnere. MUC ist da der LH wohl preislich mehr entgegengekommen. Macht aber sicherlich auch OS mehr Konkurrenz.
In erster linie war es die Kostenstruktur in FRA.Member hat gesagt:Den Entschluss, mehr Flüge und vor allem A380 Flüge nach MUC zu verlegen, hatte LH ja schon vor einiger Zeit getroffen, als sie stinkig wegen des Fraport RyanAir Deals waren, wenn ich mich recht erinnere. MUC ist da der LH wohl preislich mehr entgegengekommen. Macht aber sicherlich auch OS mehr Konkurrenz.
Jetzt ist auch mir klar, was da bei deinem Avatar so raucht...Member hat gesagt:An dem Automaten druckst du neben deiner Boardkarte auch den Kifferaufkleber