LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.451  

Member

Member hat gesagt:
Ich warte mal ab was die beim Checkin anbieten.
Ansonsten fahre ich mit dem ICE in 2:13 von Frankfurt nach Dortmund.
Zumindest eine Preisreduktion müssten sie doch heute schon bieten, selbst wenn 14 Tage vorher informiert...du hast ja einen Flug weniger...
 
        #1.452  

Member

Kurze Frage an die Fachleute. Benötigt man derzeit einen PCR Test wenn man von MUC vs BKK fliegt mit Lufthansa?

Status ist 3 Fach geimpft
 
        #1.454  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage an die Fachleute. Benötigt man derzeit einen PCR Test wenn man von MUC vs BKK fliegt mit Lufthansa?
Nein, laut meiner Ex (LH-Stewardess) wird bei LH auch nur noch auf das Maskentragen am gate hingewiesen.
Ein Nicht-Anlegen während des Fluges wird laut Anordnung der LH anscheinend nicht mehr verfolgt!
 
        #1.455  

Member

Member hat gesagt:
Nein, laut meiner Ex (LH-Stewardess) wird bei LH auch nur noch auf das Maskentragen am gate hingewiesen.
Ein Nicht-Anlegen während des Fluges wird laut Anordnung der LH anscheinend nicht mehr verfolgt!
Du gibst Antwort auf eine Frage die gar nicht gestellt wurde. Auch nicht schlecht. 😂
 
        #1.456  

Member

Member hat gesagt:
Du gibst Antwort auf eine Frage die gar nicht gestellt wurde. Auch nicht schlecht. 😂
"Nein" bezog sich auf den PCR-Test-einfach genau lesen-Hirn vorhanden, oder doch eher im Bauch?-meine Güte :mad:

edit: Typen wie Du, verleiden es hier Vielen, hier überhaupt noch irgendwas zu posten, ansonsten biste auf "ignore"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.457  

Member

Member hat gesagt:
"Nein" bezog sich auf den PCR-Test-einfach genau lesen-Hirn vorhanden, oder doch eher im Bauch?-meine Güte :mad:

edit: Typen wie Du, verleiden es hier Vielen, hier überhaupt noch irgendwas zu posten, ansonsten biste auf "ignore"
Ist dir jemand auf den Schlips getreten? Wenn sich das Nein auf den Post davor bezieht, gehört ein Punkt dahinter. Mit dem Komma geht der komplette Zusammenhang verloren. Deutschkurs beendet!
 
        #1.458  

Member

Member hat gesagt:
Ist dir jemand auf den Schlips getreten? Wenn sich das Nein auf den Post davor bezieht, gehört ein Punkt dahinter. Mit dem Komma geht der komplette Zusammenhang verloren. Deutschkurs beendet!
Und diese-Striche. Und wer ist eigentlich Edit?
 
        #1.460  

Member

Member hat gesagt:
Deutschkurs beendet!
Zitat!!!-lesen und verstehen, -deutsch kannst Du wohl offensichtlich auch nicht? - Ende und "ignore" - gilt auch für den anderen Klugscheißer!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten