Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #2.211  

Member

Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht. Ich fliege oft nach Trat oneway für 40 Euro, da gibt es bei uns nicht viel für das Geld und wenn dann ohne Gepäck und überhaupt. dann ohne Essen im Flieger und Lâcheln tut da auch keine (r).

Wenn es zukünftig mit Meilen in Kooperation mit Lufthansa buchbar wäre, wäre das schon eine gute Option.
 
        #2.212  

Member

Die Blogs hauen aber schnell mal einen raus. Irgendwann hatten sie mal entdeckt, dass sich Upgradeprämien erhöht hätten. Das war aber ein temporärer Fehler im System. Hier würde ich auch erstmal abwarten. Aber klar, es ist gut möglich, dass hier an der Preisschraube von LH gedreht wird. Am Ende muss doch ganz einfach der Preis für den Kunden stimmen. Der besteht nicht nur aus der Höhe der Prämienmeilen und der S&G, sondern vor allem auch welche Kosten man hat um diese Prämienmeilen zu generieren. Entweder bleibe ich LH dann treu, ich bleibe dem LH Vielfliegerprogramm treu und nutze andere *A Airlines, oder ich wechsel das Programm und vielleicht sogar die Allianz.
 
        #2.215  

Member

LH überrascht mich in letzter Zeit immer häufiger mit sinnvollen Features. Oft nice to have aber auch Dinge die man erwartet. Vor allem weil sich Probleme digital lösen ließen, aber die IT von LH oft so grottig war. Der Wandel fing ja irgendwann vor 1-2 Jahren mit der neuen App an. Dann kamen Dinge dazu wie das Rückerstattungs-Portal.

Heute wurde dann bei mir ein innderdeutscher Anschlußflug annuliert. Kein großes Ding, weil ich von MUC nach CGN auch 2 Stunden später fliegen kann. LH bietet einen dann immer an auf einen empfohlenen Flug umzubuchen, den Preis rückzuerstatten oder nach weiteren Alternativen zu suchen. Letzteres geschah dann meist telefonisch. Jetzt werden mir die Alternativen online angezeigt und zwar +/- 2 Tage. Weil LH Group meine gebuchte Strecke mit LH, OS und LX bedient, gibt es auch reichlich Auswahl.

So sieht das dann aus. Beim nächsten Klick werden einen die Flüge angezeigt.

Anhang anzeigen 123.png
 
        #2.217  

Member

Der Meilenpool bei Miles & More wurde der abgeschafft oder geändert ?
 
        #2.218  

Member

Member hat gesagt:
Der Meilenpool bei Miles & More wurde der abgeschafft oder geändert ?
Ich poole meine Meilen unverändert mit einer weiteren Person. Für mich hat sich nichts geändert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten